eo:news

Neu: Speed Report in der Google Search Console
Neu: Speed Report in der Google Search Console

Die Google Search Console ist ein praktisches Tool, um den Stand der eigenen Website in der Google-Suche zu ermitteln. Hier findet man unter anderem Informationen dazu, unter welchen Suchbegriffen die eigenen Seiten gefunden werden, auf welcher durchschnittlichen Position sie zu finden sind und wie hoch das Verhältnis der Impressionen zu dem der Klicks ist. Seit ... Weiterlesen

03 min
Logistikunternehmen hinken in Sachen Sichtbarkeit hinterher
Logistikunternehmen hinken in Sachen Sichtbarkeit hinterher

Pünktlich zum Deutschen Logistik Kongress stellen wir gemeinsam mit der Kommunikationsagentur Mainblick den „Sichtbarkeitsreport Logistik“ vor. Dafür haben wir mit der Agentur den SI der „Top 100 der Logistik“ ausgewertet. Als Kennzahl dazu dient der SISTRIX-Sichtbarkeitsindex. Das Ergebnis: In Bezug auf die Sichtbarkeit im Netz besteht bei Logistikunternehmen Nachholbedarf! ... Weiterlesen

03 min
Focus Wachstumschampion 2020 – Wir sind dabei!
Focus Wachstumschampion 2020 – Wir sind dabei!

Das Focus-Business Magazin hat bereits zum fünften Mal in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista die 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland ermittelt. Wir freuen uns sehr, dass eology jetzt offiziell zu den Wachstumschampions 2020 zählt! Ermittlung der 500 Wachstumschampions 2020 Um die 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland zu ermitteln, hat Statista zunächst ... Weiterlesen

01 min
Google Premier Partner Awards 2019 in Dublin
Google Premier Partner Awards 2019 in Dublin

Wir haben es getan. Schon wieder. Tatsächlich mittlerweile zum dritten Mal. Die Rede ist von den Premier Partner Awards von Google in Dublin. Denn wir waren bei der Preisverleihung des Oskars unter den Awards im Bereich bezahltes Online-Marketing dabei. ... Weiterlesen

04 min
LinkedIn Profile Targeting bei Microsoft Ads
LinkedIn Profile Targeting bei Microsoft Ads

Seit Kurzem ist es bei Microsoft Ads (ehemals Bing Ads) möglich, potenzielle Kunden auf Grundlage von LinkedIn-Profildaten zu targeten. Ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Google. Das LinkedIn Profile Targeting nutzt relevante Karriereinformationen: die Nutzerdaten zu Arbeitgeber, Unternehmensbranche, beruflichen Qualifikationen und die konkrete Position. ... Weiterlesen

03 min
eoSearchSummit – Würzburgs erste Search Marketing Konferenz
eoSearchSummit – Würzburgs erste Search Marketing Konferenz

Breaking News: Wir veranstalten 2020 Würzburgs erste Search Marketing Konferenz! Am 06.02.2020 könnt ihr im Congress Centrum in Würzburg neun Top Speakern aus der Search Marketing lauschen. Wir freuen uns darauf Kai Spriestersbach Eric Kubitz Prof. Dr. Mario Fischer Stefanie Niggemann Heiko Stammel Dominik Schwarz Florian Zink Carsten Richter und einen Überraschungsgast als Redner begrüßen ... Weiterlesen

01 min
Wir pflanzen 69 Bäume in Sachsen
Wir pflanzen 69 Bäume in Sachsen

Auch bei unserer zweiten Kundenumfrage dieses Jahr haben wir für jeden Teilnehmer einen Baum gespendet. Im Vergleich zum Januar konnten wir uns noch einmal verbessern, sodass wir jetzt 69 Bäume von PRIMAKLIMA für unsere Kunden pflanzen lassen. Das Ergbnis der Umfrage: Über 90 % der Kunden sind zufrieden. ... Weiterlesen

01 min
Visual Search – Der neue Trend?
Visual Search – Der neue Trend?

Das Thema Voice Search ist momentan in aller Munde, obwohl es teilweise noch sehr unausgereift und frustrierend ist. Außerdem haben gesprochene Suchanfragen eher informationalen als transaktionalen Charakter. Aber kaum jemand spricht über das Thema Visual Search. Dabei sind Bilder im Kaufentscheidungsprozess elementar. ... Weiterlesen

05 min

Kontakt
Melde Dich

  +49 9381 5829000