And again: eology ist einer der FOCUS Wachstumschampions

19.10.202101 min

Jährlich ermittelt das FOCUS Business Magazin die 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands. Betrachtet werden dabei über zwei Millionen deutsche Firmen aus unterschiedlichsten Branchen. Umso glücklicher sind wir, dass wir auch für das Jahr 2022 zu den Wachstumschampions des Bereichs „Werbung, Marketing und Medien“ gehören!

Die Kriterien für die Bewerbung sind:

Gemeinsam mit Statista präsentierte FOCUS nun bereits zum siebten Mal die wachstumsstärksten Unternehmen, um deren Leistungen zu würdigen. Wir freuen uns sehr an unsere Erfolge aus 2020 und 2021 anknüpfen zu können.

Lara Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000