eology räumt ab: Wir werden mit gleich drei Preisen ausgezeichnet!

09.12.202005 min

Grund zur Freude im Hause eology: Wir sind wieder ausgezeichnet worden und das gleich drei Mal! Bei FOCUS haben wir zwei Mal abgeräumt. Wir sind sowohl TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2021 als auch Wachstumschampion 2021. Als wäre das nicht schon genug, haben wir zusätzlich den deutschen Agenturpreis B2C-SEO-Projekt für unseren Kunden kinoundco.de gewonnen.

Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts. Genehmige das Laden, um den Inhalt sehen zu können.

via GIPHY

Deutscher Agenturpreis 2020

Wir sind Gewinner des deutschen Agenturpreises 2020. Genauso wie letztes Jahr konnten wir wieder mit einem SEO-Projekt aus dem B2C-Bereich überzeugen. Diesmal haben wir das Projekt unseres Kunden kinoundco.de eingereicht. Folgende Erfolge konnten wir hierbei erzielen:

Was wir im Detail in diesem Projekt umgesetzt haben, kannst Du auch hier in unserem Case nachlesen.

Auf dem Bild zu sehen sind die beiden Geschäftsführer Daniel Unger und Axel Scheuering mit Senior SEO Consultant Lena Kapp vor dem Volkacher Büro der eology GmbH.
Grund zur Freude. Das zweite Mal in Folge sichert Lena Kapp mit einem ihrer SEO-Projekte den Sieg im Kampf um den deutschen Agenturpreis.

FOCUS Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021

Zum achten Mal in Folge gibt es diese Auszeichnung nun schon. Dabei kooperieren kununu und FOCUS Business und küren die besten Arbeitgeber Deutschlands in den unterschiedlichen Branchen. Neben Unternehmensgröße und Mitarbeiteranzahl werden dafür Rezensionen von ehemaligen und aktuellen Arbeitnehmern, die auf der Bewertungsplattform kununu abgegeben werden, herangezogen. So kommen in Summe rund vier Millionen Bewertungen von 900.000 Unternehmen deutschlandweit zusammen. eology punktet dabei mit einem kununu-Score von 4,2 und einer 100%igen Weiterempfehlungsrate.

Auch eology ist hier zum dritten Mal in Folge vertreten und das sogar auf dem zweiten Platz im Bereich „Marketing, Werbung und PR“! Wahnsinn, wir sind sprachlos…

FOCUS Wachstumschampion 2021

Bereits Ende Oktober wurden wir von FOCUS Business als Wachstumschampion im Bereich „Werbung, Marketing und Medien“ ausgezeichnet. Das heißt wir zählen zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland im Zeitraum 2016 bis 2019. Um dies bewerten zu können bezieht FOCUS unter anderem folgende Bewertungsparameter ein:

Betrachtet werden hierbei zwei Millionen deutsche Unternehmen.

Lara Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000