Da ist das Ding – eology gewinnt Deutschen Agenturpreis 2019

01 min

221 Projekte, 161 Agenturen, ein Ziel: Der Deutsche Agenturpreis 2019. Jährlich wird diese Auszeichnung an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die es geschafft haben, durch gekonnte Strategien und viel Kreativität, einen Kunden erfolgreich am Markt zu platzieren. Insgesamt gibt es drei verschiedenen Sparten mit mehreren Kategorien. Fünf renommierte Juroren bewerten anschließend alle eingereichten Case Studies.

Wir waren mit einem SEO-Projekt in der Sparte B2C für deine-tierwelt.de am Start und konnten uns gegen die Konkurrenz durchsetzen. Die eingereichte Case Study umfasste den gesamten Zeitraum unserer Zusammenarbeit. Wir konnten dabei mehrere Erfolge erzielen:

  • Der SI des Unternehmens wurde um beinahe 20% erhöht.
  • Der organische Traffic wurde über den gesamten Zeitraum gesteigert.
  • Der Umsatz, der über organischen Traffic generiert wurde, wurde deutlich vermehrt.

Die großartigen Leistungen unseres SEO-Teams wurden jetzt geehrt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

 

Lara Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.

eo:news

Kontakt

Dein Kontakt
zu uns

  +49 9381 5829000