AI-Roundtable Vol. 1 bei eology

01.02.202402 min

Als eine der führenden Online-Marketing Agenturen beschäftigen natürlich auch wir uns stetig mit den Themen AI/KI. Damit wir gegenseitig von unserem Wissen und unseren Erfahrungen mit der künstlichen Intelligenz profitieren können, haben wir seit diesem Jahr unseren AI-Roundtable ins Leben gerufen 😊

Der eology AI-Roundtable

Der eology AI-Roundtable soll allen eos die Möglichkeit geben, sich zum Thema der künstlichen Intelligenz auszutauschen. Bereits bei unserem ersten Treffen vergangenen Dienstag haben wir verschiedene Möglichkeiten und Use Cases diskutiert, die unsere Arbeit in Zukunft mit Hilfe von KI effizienter gestalten können.

Über was haben wir uns ausgetauscht?

Im offenen Austausch wurden zwischen den Kollegen mehrere Themen fokussiert und diskutiert:

Du möchtest mehr über KI erfahren?

Wir haben spannende Reels auf unserem Instagram Kanal. Schau doch gerne mal vorbei, dort bekommst Du auch einen kurzen Einblick in unseren ersten AI-Roundtable.

Unsere AI Content Studie ist bald verfügbar! Jetzt gleich kostenfrei vorbestellen 😀

Kathas Herz schlägt seit ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation für Marketing. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um das Messe- und Eventmanagement der Agentur. Außerdem teilt Katha gern ihr gesammeltes eology-Wissen in Magazinen, Blogs und Zeitschriften.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000