Auszeichnungen

Bei eology haben wir hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit! Wir versuchen immer das Beste für unsere Kunden zu erreichen und dafür setzen wir uns täglich mit voller Kraft ein. Um diese Qualitätsansprüche auch für alle Kunden und Interessenten sichtbar zu machen, lassen wir unsere Arbeit gerne von unabhängigen Institutionen wie dem BVDW prüfen und verpflichten uns zur Einhaltung bestimmter Qualitätskriterien. Außerdem können unsere Kunden von unseren zahlreichen Partnerschaften profitieren. Erfahre hier mehr zu unseren Zertifikaten, Auszeichnungen und Partnerschaften.

Wir sind Unterzeichner des BVDW Code of Conducts Suchmaschinenoptimierung. Mit der Unterschrift verpflichten wir uns, bestimmte Qualitätskriterien im Bereich SEO einzuhalten. Diese umfassen sowohl Kampagnen und Projekte als auch die strategische Beratung. Wir tragen damit zu einer besseren Transparenz am Markt im Bezug auf Methoden und Arbeitsweisen von Agenturen bei.

iBusiness ermittelt jedes Quartal die Top 100 der wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleister. Seit 2016 trägt eology das Siegel „Top 100 SEO Agentur“. Bewertungsgrundlage der Liste ist der Branchen-Sichtbarkeits-Index, den iBusiness anhand der Ranking-Position der Unternehmen zu SEO-relevanten Keywords in Google ermittelt. In die Berechnungen werden außerdem weitere Daten, wie die Mitarbeiterzahl oder Tätigkeiten als Referent, mit einbezogen.

Auch bei unseren Leistungen im Bereich SEA halten wir uns an den Code Of Conduct Suchmaschinenadvertising des BVDWs. Eine eigene Fokusgruppe definierte Qualitätskriterien für die Suchmaschinenwerbung. Durch unsere Unterschrift verpflichten wir uns dazu, diese Kriterien bei unserer täglichen Arbeit zu berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen fortwährend zu gewährleisten.


Als offizieller Microsoft Partner profitieren sowohl unsere Kunden und als auch wir von der Partnerschaft. Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienste und fundierte Kenntnisse in den Bereichen Onlinemarketing und Technologie, um optimale Ergebnisse mit Microsoft Ads zu erzielen. Als Partner bietet uns Microsoft Support, Dienste und Lösungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.


Wir sind bereits im fünften Jahr in Folge mit dem Deutschen Agenturpreis ausgezeichnet! Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich vergeben, um die herausragenden Leistungen von Werbe-, Marketing- und Internet-Agenturen zu würden. Wir freuen uns sehr darüber solche erfolgreichen Projekte zusammen mit und für unsere Kunden realisieren zu können.

NewWork Excellence Gütesiegel für eology 2023 & 2024

2023 wurde uns erneut das NewWork Excellence Gütesiegel des bayme vbm, dem bayrischen Arbeitgeberverband der Metall- und Elektroindustrie, verliehen. Das macht uns besonders stolz, da dieses Siegel zeigt, dass wir ein agiles und innovatives Unternehmen sind und somit ein attraktiver Arbeitgeber. Mehr zum bayme Gütesiegel erfährst Du hier.

Deine Fragen - <br>unsere Antworten
FAQ

Deine Fragen -
unsere Antworten

Du fragst – wir antworten! Hier haben wir die häufigsten Fragen von eology-Interessenten gesammelt und beantwortet. Du möchtest wissen, wie wir arbeiten, was uns ausmacht? Hier gibts die Antworten.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000