Das Team

Du möchtest unser Team kennenlernen? Hier findest Du unsere Gründer und Geschäftsführer Axel Scheuering und Daniel Unger und alle eos auf einen Blick. Wir freuen uns schon darauf, Dich persönlich kennenzulernen! Du hast Fragen zur Zusammenarbeit mit uns? Hier beantworten wir die häufigsten Fragen dazu. Wenn Du uns zu einer unserer Leistungen kontaktieren möchtest, dann besuche am besten unsere Leistungsseiten.

Messen

Triff uns eos

Work with us - play with us

eo:news

AI-Roundtable Vol. 7 bei eology
AI-Roundtable Vol. 7 bei eology

Beim AI-Roundtable Vol. 7 bei eology standen die verschiedensten KI-Tools im Fokus. Ob kostenlos oder kostenpflichtig - wir haben sie genauer unter die Lupe genommen. Erfahre hier mehr zu unserem vergangenen AI-Roundtable! ... Weiterlesen

04 min

eo:magazine

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000