![]() | dmexco | Köln Triff das eology Team am 17. und 18. September 2025 bei der DMEXCO, der größten Digitalmesse, in Köln. ... Weiterlesen |
Du möchtest unser Team kennenlernen? Hier findest Du unsere Gründer und Geschäftsführer Axel Scheuering und Daniel Unger und alle eos auf einen Blick. Wir freuen uns schon darauf, Dich persönlich kennenzulernen! Du hast Fragen zur Zusammenarbeit mit uns? Hier beantworten wir die häufigsten Fragen dazu. Wenn Du uns zu einer unserer Leistungen kontaktieren möchtest, dann besuche am besten unsere Leistungsseiten.
![]() | dmexco | Köln Triff das eology Team am 17. und 18. September 2025 bei der DMEXCO, der größten Digitalmesse, in Köln. ... Weiterlesen |
![]() | OMR Festival | Hamburg Endlich geht es wieder los! Triff eos auf dem OMR Festival in Hamburg. 🥳 ... Weiterlesen |
![]() | K5 Future Retail Conference | Berlin Lass Dich von unserem Experten Team auf der K5 Future Retail Conference in Berlin beraten🙃 ... Weiterlesen |
Doppelt Grund zur Freude: Unsere CO-Abteilung hat den Schreibtisch gegen Weinberge getauscht. Erfahre hier mehr über dieses Teamevent. ... Weiterlesen
01 min |
Google intensiviert die Integration von Werbung in seine KI-gestützten Suchfunktionen. Somit kannst Du Deine Anzeigen auch in den AI Overviews und im AI Mode schalten. Erfahre mehr dazu hier. ... Weiterlesen
01 min |
Bereits zum fünften Mal fand der KI Marketing Day in Wien statt. Unsere Patricia hat vor Ort einen Vortrag zur Rolle von UGC in der zukünftigen SEO-Landschaft gehalten. Das gesamte Recap gibt es hier. ... Weiterlesen
01 min |
Die Website Navigation ist ein wichtiger Bestandteil, der Dir nicht nur hilft Struktur in Deine Seite zu bekommen, sondern ebenfalls die Usability steigert. Worauf Du dabei achten musst, wie Du sie perfekt für SEO einsetzt und vieles mehr, lernst Du hier in unserem eo:magazine! ... Weiterlesen
20 min |
Global SEO hilft Dir zu Deinem internationalen Erfolg. Was Du dafür tun musst, wie Du am Besten vorgehst und welche Besonderheiten es gibt, kannst Du in diesem Beitrag lernen. ... Weiterlesen
17 min |
Eine Customer Journey beschreibt die einzelnen Teilschritte, die ein potenzieller Kunde auf seiner Reise durchs Internet durchläuft, bevor er sich letztlich für den Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung bei einem spezifischen Unternehmen entscheidet. Wie Dir Persona dabei helfen, welche Touchpoints es gibt und was eine Customer Journey Map ist, erfährst Du hier! ... Weiterlesen
20 min |