OMR Festival | Hamburg

Das Online Marketing Event des Jahres steht an: Die OMR. Mit unserem neuen Office in Hamburg ist das Festival ab diesem Jahr ein Heimspiel für uns. Du bist am 07. & 08. Mai auch dabei? Dann besuche uns in Halle A3, Stand G05 und wir beantworten Dir gerne Deine Fragen. Natürlich kannst Du auch vorab einen Termin mit uns vereinbaren. Schreibe uns einfach an . Wir freuen uns auf Dich!

Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts von YouTube. Genehmige Sie das Laden des Inhalts, um das Video sehen zu können.

Meet us @OMR24

Was hat das OMR Festival in Hamburg für Dich zu bieten?

Das OMR Festival 2024 ist ein Highlight für Digitalmarketing-Begeisterte. Neben der Möglichkeit die verschiedenen Aussteller in den Messehallen zu besuchen, bietet die Veranstaltung einzigartige Lernmöglichkeiten durch Fachkonferenzen, inspirierende Keynotes und Workshops. Hier kannst Du von Branchenexperten lernen, innovative Marketingstrategien entdecken und wertvolle Einblicke gewinnen. Es ist auch eine ausgezeichnete Plattform zum Networking – ideal, um Kontakte zu knüpfen und Ideen auszutauschen.

Komm bei uns am Stand vorbei!

Wir stehen Dir bei Der OMR selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Besuche uns an unserem Stand, wenn Du…

Unser Team vor Ort
Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000