dmexco | Köln

Triff eos bei der dmexco. Die Messe findet vom 20. – 21.09.2023 in Köln statt. An unserem Stand in Halle 7 – Stand B043 – beantworten wir gerne alle Fragen oder werfen einen Blick auf Websites, Onlineshops oder Paid Advertising Konten. Außerdem kannst Du Dir unseren coolen Merch sichern oder einen leckeren Kaffee bei uns genießen. Das eology Team freut sich schon auf viele gute Gespräche. Bis bald auf der dmexco!

Besuche uns, wenn Du….

Messestand dmexco
eology Messestand bei der dmexco

Unsere kostenlose Erstberatung

Komm an unserem Stand vorbei und wir analysieren Deine Website, Deine Paid Advertising Kanäle, Deinen Content oder Deine Backlinks kostenlos für Dich. Gemeinsam mit Dir schauen wir uns an, wo bei noch Verbesserungspotenziale ist und welche Themen Du angehen solltest. Unsere Empfehlungen kannst Du dann direkt umsetzen. Das Gespräch ist natürlich völlig unverbindlich.

Was die dmexco zu bieten hat

Natürlich kannst Du auf der dmexco nicht nur an unserem Messestand vorbeischauen. Im Expo-Bereich haben Größen wie Microsoft, Adobe oder Facebook ihre Stände aufgebaut. Aber die dmexco ist nicht nur eine Messe, sondern auch eine Konferenz. Du hast an den beiden Tagen die Möglichkeit, Dich in Vorträgen und Masterclasses zum Thema digitales Marketing aufzuschlauen.

Unser Team vor Ort
Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000