K5 Future Retail Conference | Berlin

Triff unser eology Team auf der K5 Future Retail Conference am 25. + 26.06.2024 in Berlin und lass Dich dort von unseren Experten zu den Themen Brand- & Performance Marketing, Content Outreach und Search Marketing beraten. Du findest uns in Halle 2 an Stand Nr. 94, an welchem wir Dir gerne Deine Fragen beantworten. Natürlich kannst Du auch vorab einen Termin mit uns vereinbaren. Schreibe uns einfach an .
Wir freuen uns auf Dich!

Besuche uns bei der K5 an unserem Stand!

Gemeinsam mit Dir schauen wir uns an, wo Verbesserungspotenziale liegen und welche Themen Du angehen solltest. Unsere Erstberatung ist selbstverständlich völlig unverbindlich und kostenlos 😊🚀
Komm auf jeden Fall bei uns am Stand vorbei, wenn Du…

Außerdem bringen wir zur K5 Conference unsere aufschlussreiche KI-Studie mit. Die Studie ist für Dich ein absolutes Muss, wenn Du Dich für AI/KI-Themen interessierst 😉

Was erwartet Dich auf der K5 Future Retail Conference?

Die K5 Future Retail Conference gilt als führende Veranstaltung für den digitalen Handel in der DACH-Region. Mehr als 250 Speaker und Innovatoren der deutschen E-Commerce Szene thematisieren auf verschiedenen Bühnen die aktuellen Trends und Herausforderungen der Branche. Das Programm der Konferenz beinhaltet unter anderem Plattform-Updates, Wachstumsstrategien und Investmentausblicke sowie themenspezifische Masterclasses. Darüber hinaus präsentieren sich dort mehr als 200 Aussteller aus den Bereichen Marketing, Operations, Strategy und Tech mit ihren neuesten Produkten und Lösungen.

Unser Team vor Ort
Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000