Wir sind besonders stolz auf unser Team, denn eology wurde erneut als FOCUS Wachstumschampion ausgezeichnet. Was diese Auszeichnung genau bedeutet und von wem sie verliehen wird, erfährst Du im Artikel. ... Weiterlesen
01 min |
14.01.2022 | 03 min |
Nachdem wir bereits zu den FOCUS Wachstumschampions 2022 gehören, reihen sich im letzten Quartal 2021 zwei weitere, tolle Preise bei uns ein.
Auch dieses Jahr können wir stolz verkünden: Wir sind Preisträger des deutschen Agenturpreises! 🥳
Wie auch im letzten und vorletzten Jahr konnten wir mit einem SEO-Projekt punkten und die Jury überzeugen. Um in den Topf an Bewerbern zu kommen, mussten wir einen Case einreichen. In diesem stellen wir die Arbeit an einem Projekt eines Kunden vor. Dieses Jahr haben uns unsere Erfolge für unseren Kunden Protecting People GmbH, Tochterfirma der uvex group, den Preis nach Hause geholt.
Das Besondere dabei: Wir waren direkt von Anfang an mit am Start und haben bereits die Konzeption des Shops mitbetreut. So konnten wir schon vor dem Launch gezielte Optimierungen durchführen.
Dabei haben wir mithilfe von SEO und zielgruppenspezifischen Texten verschiedenste Erfolge erzielt:
kununu und FOCUS Business tun sich nun schon das neunte Mal in Folge zusammen, um die Top-Arbeitgeber Deutschlands ausfindig zu machen. Dabei werden verschiedene Branchen betrachtet. Bei der Bewertung wird die Unternehmensgröße, Mitarbeiteranzahl und die Rezensionen von aktuellen und ehemaligen Arbeitnehmern auf der Bewertungsplattform kununu betrachtet.
Mit einem Gesamt-Score von 4,3 können wir zum vierten Mal punkten und die Auszeichnung abräumen – vielen Dank an dieser Stelle an alle eos, die dies möglich gemacht haben.
Lara Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.
Du möchtest die heißesten News der Branche auf keinen Fall verpassen?
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.