Nachdem wir bereits zu den FOCUS Wachstumschampions 2022 gehören, reihen sich im letzten Quartal 2021 zwei weitere, tolle Preise bei uns ein.
Der dritte „Deutsche Agenturpreis“ in Folge geht nach Volkach!
Auch dieses Jahr können wir stolz verkünden: Wir sind Preisträger des deutschen Agenturpreises! 🥳 Wie auch im letzten und vorletzten Jahr konnten wir mit einem SEO-Projekt punkten und die Jury überzeugen. Um in den Topf an Bewerbern zu kommen, mussten wir einen Case einreichen. In diesem stellen wir die Arbeit an einem Projekt eines Kunden vor. Dieses Jahr haben uns unsere Erfolge für unseren Kunden Protecting People GmbH, Tochterfirma der uvex group, den Preis nach Hause geholt.
Das Besondere dabei: Wir waren direkt von Anfang an mit am Start und haben bereits die Konzeption des Shops mitbetreut. So konnten wir schon vor dem Launch gezielte Optimierungen durchführen.
Dabei haben wir mithilfe von SEO und zielgruppenspezifischen Texten verschiedenste Erfolge erzielt:
ca. 600 Top10-Rankings, davon auch sehr generische wie beispielsweise „Kinderskibrille“
Steigerung der Sichtbarkeit von 0 auf 0,065 seit dem Launch im März 2021
Einblicke in die SI-Steigerung des uvex group Markenshops seit dem Launch im März 2021
Das ist noch nicht alles: Wir sind auch FOCUS Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022
kununu und FOCUS Business tun sich nun schon das neunte Mal in Folge zusammen, um die Top-Arbeitgeber Deutschlands ausfindig zu machen. Dabei werden verschiedene Branchen betrachtet. Bei der Bewertung wird die Unternehmensgröße, Mitarbeiteranzahl und die Rezensionen von aktuellen und ehemaligen Arbeitnehmern auf der Bewertungsplattform kununu betrachtet. Mit einem Gesamt-Score von 4,3 können wir zum vierten Mal punkten und die Auszeichnung abräumen – vielen Dank an dieser Stelle an alle eos, die dies möglich gemacht haben.
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
YouTube wird 20 – und blickt auf eine beeindruckende Reise zurück: vom ersten unscheinbaren Zoo-Video zur größten Videoplattform der Welt. Doch was macht YouTube heute aus, und welche Innovationen prägen die Zukunft? Ein Blick auf 20 Jahre Bewegtbild-Revolution, Creator-Ökonomie und neue Trends. ... Weiterlesen
Meta bringt mit „Meta AI“ einen KI-Chatbot in WhatsApp, Facebook und Instagram. Was kann die neue Funktion, wie nutzt man sie – und wie schützt man sich vor der Datennutzung? Alles Wichtige zu Funktionen & Datenschutz im Überblick. ... Weiterlesen
Vergangenes Wochenende fand die weltweit größte Messe für Gesundheit, Fitness und Wellness – die FIBO in Köln. Mit dabei unser eoAthlet Florian, der beim Hyrox-Event abgeliefert hat: 2. Platz in der Altersklasse, 4. Platz gesamt, nur 4 Sekunden am Podium vorbei! Nur 4 Sekunden fehlten zum Podium Gemeinsam mit Teampartner startete Florian in der Kategorie ... Weiterlesen