Zwei weitere Preise für eology

14.01.202203 min

Nachdem wir bereits zu den FOCUS Wachstumschampions 2022 gehören, reihen sich im letzten Quartal 2021 zwei weitere, tolle Preise bei uns ein.

Der dritte „Deutsche Agenturpreis“ in Folge geht nach Volkach!

Auch dieses Jahr können wir stolz verkünden: Wir sind Preisträger des deutschen Agenturpreises! 🥳
Wie auch im letzten und vorletzten Jahr konnten wir mit einem SEO-Projekt punkten und die Jury überzeugen. Um in den Topf an Bewerbern zu kommen, mussten wir einen Case einreichen. In diesem stellen wir die Arbeit an einem Projekt eines Kunden vor. Dieses Jahr haben uns unsere Erfolge für unseren Kunden Protecting People GmbH, Tochterfirma der uvex group, den Preis nach Hause geholt.

Das Besondere dabei: Wir waren direkt von Anfang an mit am Start und haben bereits die Konzeption des Shops mitbetreut. So konnten wir schon vor dem Launch gezielte Optimierungen durchführen.

Dabei haben wir mithilfe von SEO und zielgruppenspezifischen Texten verschiedenste Erfolge erzielt:

Einblicke in die SI-Steigerung des UVEX Onlineshops seit dem Launch im März 2021
Einblicke in die SI-Steigerung des uvex group Markenshops seit dem Launch im März 2021

Das ist noch nicht alles: Wir sind auch FOCUS Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022

kununu und FOCUS Business tun sich nun schon das neunte Mal in Folge zusammen, um die Top-Arbeitgeber Deutschlands ausfindig zu machen. Dabei werden verschiedene Branchen betrachtet. Bei der Bewertung wird die Unternehmensgröße, Mitarbeiteranzahl und die Rezensionen von aktuellen und ehemaligen Arbeitnehmern auf der Bewertungsplattform kununu betrachtet.
Mit einem Gesamt-Score von 4,3 können wir zum vierten Mal punkten und die Auszeichnung abräumen – vielen Dank an dieser Stelle an alle eos, die dies möglich gemacht haben.

Lara Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000