Der Net Promoter Score ist eine Kennzahl, die zeigt, wie zufrieden unsere Kundinnen und Kunden sind und wie loyal sie uns gegenüberstehen. Wir sind stolz auf unser Ergebnis. Erfahre dazu mehr in diesem Artikel. ... Weiterlesen
01 min |
19.10.2023 |
Stell Dir vor, Du könntest mit nur einem Klick Feedback zu Deinen Anzeigen, Grafiken und Bildern erhalten. Genau das macht die neueste Funktion von ChatGPT möglich. Das klingt spannend, oder? Lies weiter und erfahre, wie Du dieses Feature optimal nutzen kannst!
ChatGPT, bekannt für seine Textverarbeitungs- und Interaktionsfähigkeiten, hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Jetzt kann das System Bilder und Anzeigen analysieren. Du lädst einfach ein Bild oder eine Grafik hoch und ChatGPT wird Dir nach kurzer Zeit eine detaillierte Analyse liefern. Dabei werden sowohl der visuelle Inhalt als auch mögliche Verbesserungsvorschläge berücksichtigt.
Visualität spielt in der heutigen digitalen Welt eine entscheidende Rolle. Sei es in der Werbebranche, im Grafikdesign oder in sozialen Netzwerken, Bilder sind omnipräsent. Mit der neuen Funktion von ChatGPT kannst Du Dir Feedback einholen, ob Deine visuellen Inhalte nicht nur ansprechend, sondern auch effektiv sind. Das kann Dir dabei helfen, den Designprozess zu beschleunigen und Fehler zu vermeiden, bevor sie publik gemacht werden.
Einfach und unkompliziert! Wenn Du ChatGPT öffnest, wirst Du die Option sehen, ein Bild oder eine Grafik hochzuladen. Nach dem Hochladen analysiert ChatGPT das Material und gibt Dir konkrete Feedbackpunkte und Verbesserungsvorschläge. Die Ergebnisse basieren auf einer umfassenden Datenbank und fortgeschrittener künstlicher Intelligenz. Wie und was Du von dem Feedback von ChatGPT letztendlich umsetzt bleibt ganz Dir selbst überlassen 😉
Die neue Funktion von ChatGPT ist eine Erleichterung für alle, die in der visuellen Kommunikation tätig sind oder einfach nur wissen möchten, wie ihr Bild oder ihre Anzeige bei anderen ankommen könnte. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du viel oder wenig Erfahrung bei der Gestaltung hast, die Funktion kann Dir wertvolle Einblicke und gutes Feedback liefern.
Kathas Herz schlägt seit ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation für Marketing. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um das Messe- und Eventmanagement der Agentur. Außerdem teilt Katha gern ihr gesammeltes eology-Wissen in Magazinen, Blogs und Zeitschriften.
Du möchtest die heißesten News der Branche auf keinen Fall verpassen?
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.