Content Creation

Zielgruppenanalyse – So findest Du die passenden Kunden
Zielgruppenanalyse – So findest Du die passenden Kunden

Eine Zielgruppenanalyse hilft Dir dabei, tiefere Einblicke in Deinen potenziellen Kundenkreis zu erlangen. In diesem Beitrag erhältst Du Einblicke in die verschiedenen Schritte, die Du hierfür tun musst, und bekommst Tipps und Methoden, die Dir bei einer Zielgruppenanalyse helfen. ... Weiterlesen

14 min
Customer Journey – Mit Persona und Touchpoints zur gelungenen Kundenreise
Customer Journey – Mit Persona und Touchpoints zur gelungenen Kundenreise

Eine Customer Journey beschreibt die einzelnen Teilschritte, die ein potenzieller Kunde auf seiner Reise durchs Internet durchläuft, bevor er sich letztlich für den Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung bei einem spezifischen Unternehmen entscheidet. Wie Dir Persona dabei helfen, welche Touchpoints es gibt und was eine Customer Journey Map ist, erfährst Du hier! ... Weiterlesen

20 min
Dank Google Alerts nichts mehr verpassen
Dank Google Alerts nichts mehr verpassen

Google Alerts ist ein nützliches Tool, das Dir dabei hilft, Dich über alle Themen, die Dich interessieren, auf dem Laufenden zu halten. Wie Du dieses Werkzeug gekonnt einsetzt, richtig verwendest und das meiste rausholst, lernst Du hier! ... Weiterlesen

12 min
Mit Social Media Content voll durchstarten
Mit Social Media Content voll durchstarten

Um auf sozialen Plattformen erfolgreich sein, benötigst Du mehr als "ab und an mal etwas zu posten". Ausgeklügelte Content Strategien, die über den Tellerrand hinausschauen, helfen Dir, Deine Zielgruppe perfekt anzusprechen und Deine Followerzahl und somit Deine Reichweite zu vergrößern. Lerne hier, wie Du das am Besten angehst! ... Weiterlesen

25 min
Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000