Are you ready? eology auf der K5 Konferenz 2024 in Berlin

Die K5 Konferenz findet am 25. und 26. Juni 2024 statt und bietet eine Plattform für die Zukunft des Einzelhandels. Mit Top-Speakern aus verschiedenen Branchen, spannenden Diskussionsrunden und zahlreichen Networking-Möglichkeiten ist dies das Gipfeltreffen für E-Commerce-Experten. Wir sind dort, kommst Du auch vorbei? ... Weiterlesen

13.05.202401 min
Are you ready? eology auf der K5 Konferenz 2024 in Berlin

eo:news

Linkbuilding-Strategien Teil II
Linkbuilding-Strategien Teil II

Im zweiten Teil der Blogreihe geht es um die Tipps für fortgeschrittene Anfänger. Mit zunehmender Erfahrung steigt die Sicherheit und es können weitere Methoden ausprobiert werden. Wie immer im Leben wird nicht alles direkt von Erfolg gekrönt sein, unterschiedliche Blickwinkel und Herangehensweisen können diesen allerdings positiv beeinflussen.  ... Weiterlesen

04 min
Linkbuilding-Strategien – Teil I
Linkbuilding-Strategien – Teil I

Brian Dean hat auf seinem Blog backlinko.com einen Beitrag zu Linkbuilding-Strategien veröffentlicht. Er stellt 175 Strategien vor, bei denen es sich nach seiner eigenen Aussage um eine komplette Liste aller Möglichkeiten handelt. In diesem Beitrag liest Du, welche davon die relevantesten sind und wie Du Erfolge im Linkmarketing verbuchen kannst. ... Weiterlesen

04 min
Ad Hijacking mit dem Tool Spotwatch.io
Ad Hijacking mit dem Tool Spotwatch.io

Eine Position in den Google-Anzeigen ganz oben ist sehr wichtig. Dadurch steigen die Chancen, dass der Kunde Deine Werbung sieht und sie auswählt, statt die Deiner Konkurrenz. Ad Hijacking ist eine Möglichkeit, um das umzusetzen. Dabei nutzt Du die Werbung anderer Werbetreibender, um die Effizienz der eigenen Anzeigen zu steigern. ... Weiterlesen

05 min
Links sicher auszeichnen mit  „noopener“
Links sicher auszeichnen mit „noopener“

Im neuen Pagespeed Tool Google Lighthouse findet sich ein bis jetzt unbekannter Hinweis auf ein neues Attribut, das für Google wichtig zu sein scheint. Dort wird dazu geraten externen Links das Attribut rel="noopener" hinzuzufügen. Google ordnet dies in Lighthouse unter der Kategorie "Best Practices" ein. ... Weiterlesen

02 min
eology spendet 43 Bäume
eology spendet 43 Bäume

Zwei Wochen hatten unsere Kunden im Januar Zeit, unsere Arbeitsweise zu bewerten. Für jeden Teilnehmer haben wir nun gemeinsam mit PRIMAKLIMA einen Baum gespendet. Wir möchten, dass unsere Kunden mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Bei unserer Umfrage hatten sie die Möglichkeit, sich anonym zu unseren Leistungen zu äußern. ... Weiterlesen

02 min
4 Trends für die Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2019
4 Trends für die Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2019

Die Suchmaschinenoptimierung entwickelt sich ständig weiter: Neues kommt hinzu, Altes wird verworfen. Dennoch zeichnen sich für das Jahr 2019 einige Trends und Entwicklungen ab. Dazu gehören, Rich Snippets & strukturierte Daten, E-A-T, Featured Snippets und RankBrain.  ... Weiterlesen

04 min
eology erneut mit Qualitätszertifikaten des BVDW ausgezeichnet
eology erneut mit Qualitätszertifikaten des BVDW ausgezeichnet

Nach dem Einreichen umfangreicher Bewerbungsunterlagen wurden wir zum wiederholten Mal mit den Qualitätszertifikaten des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) in den Bereichen SEO und SEA ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf diese Bestätigung der Qualität unserer Arbeit!  ... Weiterlesen

02 min
Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019
Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

Wir gehören zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands in Deutschland! Das zeigt eine Studie gemeinsame Studie von Focus-Business und dem Bewertungsportal kununu. Zur Ermittlung der TOP-Arbeitgeber des Mittelstands wertete Focus-Business mit einem Marktforschungsunternehmen über 750.000 Unternehmen auf kununu.com aus. ... Weiterlesen

01 min
5 Content-Trends für 2019
5 Content-Trends für 2019

Das Jahr 2018 ist fast zu Ende, 2019 steht bereits in den Startlöchern. Höchste Zeit, sich mit den Trends für das kommende Jahr zu beschäftigen. Diese neuen Herausforderungen und Entwicklungen zeichnen sich ab: Content-Strategie, Nutzerintention, Content-Strukturierung, User-Experience und Voice Search. ... Weiterlesen

04 min
Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000