Recap: OMKMS 2023

21.04.202302 min

Erstmalig fand die Online-Marketing-Konferenz OMKMS – veranstaltet von der Online-Profession – in Münster statt. Zwei Räume, 13 Experten, die ihr Wissen zu Themen rund um die Online-Marketing-Welt mit den Teilnehmern geteilt haben. Und so ging der Tag für uns los… 🎉

Nach der Ankunft im schönen Münster starteten wir die Reise am 20. April 2023 vom Hotel zur Online-Marketing-Konferenz OMKMS. In einer besonderen Location – dem Preußenstadion – fing die Konferenz gegen 8 Uhr mit der Registrierung und einem lockeren Empfang an.

Anschließend wurden alle Gäste von Martin Witte, dem Gründer und Veranstalter, mit netten Worten begrüßt. Passend zur Location lieferte Ralf Lanwehr, direkt im Anschluss, einen spannenden und unterhaltsamen Keynote-Vortrag zum Thema „Künstliche Intelligenz im Marketing – Ideen aus dem Profifußball“ ab.

Nach einer kurzen Stärkung in der Kaffeepause ging es schon mit den Präsentationen der zahlreichen Experten los – aufgeteilt in zwei Räumen wurde rund um Psychologie, SEO, SEA, Online-Recruiting, Content Marketing, LinkedIn Ads, Social Media, Kommunikation, KI und viel mehr diskutiert und sich ausgetauscht.

Recap OMKMS 2023
Eindrücke von der OMKMS 2023

Das waren unsere Highlights:

… Selbstverständlich haben wir die Zeit auch genutzt, um die außergewöhnliche Location zu erkunden und ein paar Erinnerungen auf der Tribüne im Stadion festzuhalten. 📷

Team von eology auf der OMKMS in Münster.
Glücklich im Stadion #teameology

Aus unserer Sicht eine gelungene Veranstaltung mit lehrreichen sowie inspirierende Vorträgen, persönlichem Austausch mit anderen Teilnehmern sowie leckerem Essen. Danke für den coolen Tag! ✨

Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000