Recap: eology auf der E-Commerce Berlin Expo

27.02.202402 min

Die E-Commerce Berlin Expo gilt als einer der wichtigsten Treffpunkte f√ľr die E-Commerce-Branche in Europa und die diesj√§hrige Veranstaltung war keine Ausnahme. Als Aussteller hatten wir die Gelegenheit, direkt in das Herz dieser dynamischen und sich st√§ndig weiterentwickelnden Branche einzutauchen. Unsere Erfahrungen auf der Messe waren durchweg positiv und zeugten von der lebendigen Atmosph√§re und dem hohen Engagement der Teilnehmer. ūü§©

Zu sehen ist das eology Messeteam am Messestand auf der E-Commerce Berlin Expo.
eology Messeteam am Stand auf der E-Commerce Berlin Expo

Von Anfang an war klar, dass unser Stand nicht nur ein Anlaufpunkt, sondern ein echtes Highlight f√ľr die Besucher sein w√ľrde. Die Begeisterung und das Interesse waren so gro√ü, dass sich zeitweise Schlangen bildeten. Diese Resonanz war nicht nur ein Beweis f√ľr unsere starke Pr√§senz, sondern auch ein klares Zeichen daf√ľr, dass wir genau das anbieten, wonach der Markt sucht.

Die zahlreichen Gespr√§che rund um SEO, Brand & Performance Marketing, Content Creation, Social Media Marketing und Content Outreach, die wir am Stand f√ľhrten, waren von hoher Qualit√§t. Viele davon drehten sich auch um Themen wie Internationalisierung und den Eintritt in den europ√§ischen bzw. deutschen Markt. Unserer Meinung nach ist die E-Commerce Berlin Expo der perfekte Ort, um wichtige Kontakte zu kn√ľpfen.

Ein wiederkehrendes Thema war die Dauer der Messe. Viele, einschlie√ülich uns, fanden, dass ein Tag einfach zu kurz ist, um alles zu erleben und alle Gespr√§che zu f√ľhren, die man f√ľhren m√∂chte. Die Ank√ľndigung, dass die Expo n√§chstes Jahr auf zwei Tage ausgedehnt wird, ist daher eine willkommene Nachricht.

Zusammenfassend l√§sst sich sagen, dass die E-Commerce Berlin Expo f√ľr uns eine erfolgreiche Messe war, die nicht nur durch die hohe Besucherzahl an unserem Stand, sondern auch durch die Qualit√§t der Gespr√§che gekennzeichnet war. Nicht zu √ľbersehen waren auch unsere blauen eology-Taschen mit coolem eoMerch auf der ganzen Messe. Wir blicken gespannt auf die n√§chste Expo und die neuen M√∂glichkeiten, die sie mit sich bringen wird.ūüėä

Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule W√ľrzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich f√ľr die ganzheitliche Vermarktung der Agentur √ľber diverse Kan√§le. Dar√ľber hinaus √ľbernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000