
Jubiläum bei unserem Firmenlauf! Zum fünften Jahr in Folge dürfen wir wieder zahlreiche sportbegeisterte Läufer mit Kollegen und Freunden an der Startlinie für den eoRun begrüßen. Hier sind Updates für den diesjährigen Lauf! ... Weiterlesen
01 min |
19.03.2024 | 02 min |
Die Search Marketing Expo (SMX) in München ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight im Kalender aller SEO- und Marketing-Begeisterten. Auch in diesem Jahr hat die Konferenz nicht enttäuscht und bot eine Fülle an inspirierenden Vorträgen, innovativen Ideen und erstklassigen Networking-Möglichkeiten. Wir sind besonders stolz auf Dr. Beatrice Eiring, unsere Head of Content Creation, die mit ihrem Vortrag „B2B-Content und Inhalte mit Komplexitätstiefe – das sprichwörtliche Kryptonit für die KI?“ das Publikum begeisterte. Ihre Präsentation schloss auch die spannenden Ergebnisse unserer neuesten KI-Studie ein, deren druckfrische Erkenntnisse als Whitepaper am eology-Stand erhältlich waren. 😊
Unsere Dr. Beatrice Eiring überzeugte mit ihrem fundierten Vortrag über den Einsatz von ChatGPT für B2B-Content. Ihre Expertise und die darauffolgende Diskussion zeigten deutlich, dass der Erfolg solcher Technologien stark von Thema und Branche abhängt und eine menschliche Nachbearbeitung unerlässlich ist. Als Faustregel solltest Du also immer daran denken: Je komplexer das Thema, desto mehr muss der Mensch noch nachjustieren. 💡
Die SMX 2024 war ein voller Erfolg, besonders für das Team von eology. Die Veranstaltung bot eine perfekte Plattform, um unser Know-how zu teilen, spannenden Vorträgen zu lauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Bis zum nächsten Jahr, SMX! 😉
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Du möchtest mehr über spannende Themen der Branche erfahren?