Sei dabei beim eoRun 2024 – Der Firmenlauf in Volkach! 🏃‍♀️

18.01.202401 min

Wir freuen uns, Dich zum diesjährigen Volkacher Firmenlauf eoRun am 10.09.2024 einzuladen, der mehr ist als nur ein sportliches Event – er steht für den einzigartigen eoRun Spirit! Der eoRun ist ein Team-Lauf, der den Zusammenhalt in Familien, Firmen, Vereinen und Freundeskreisen stärkt. Gemeinsam mit der Stadt Volkach und weiteren Partnern setzen wir uns dafür ein, den Geist der Gemeinschaft in verschiedenen Lebensbereichen zu fördern.

Erhalte Einblicke in den Firmenlauf eoRun und erlebe den eoSpirit in unserem eoRun-Video. 🎬

Event-Highlights 🎉

Early Bird Ticketverkauf 🐦

Sichere Dir Deinen Startplatz zum exklusiven Early Bird Preis von 25 € noch bis zum 31.03.2024! Ein unschlagbares Angebot für alle, die frühzeitig Teil dieses einzigartigen Laufevents werden wollen. Danach gilt der reguläre Preis von 29 €.😊

Wie kannst Du teilnehmen?

Werde Sponsor des eoRun 💡

Möchtest Du Dein Unternehmen als Unterstützer des Firmenlaufs präsentieren? Wir suchen engagierte Sponsoren, die gemeinsam mit uns den oRun Spirit verbreiten und den Zusammenhalt fördern möchten. Informationen zu Sponsoring-Möglichkeiten findest Du hier!

Lasst uns gemeinsam die Laufschuhe schnüren und den oRun Spirit erleben! Wir freuen uns auf Dich beim eoRun in Volkach! 😊🏃‍♂️💨

Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000