Teamevent – Content Outreach geht wandern!

08.08.202301 min

Am 28.07.2023 hat sich das Content Outreach Team auf eine kleine Wanderung begeben. Hungrig, aber motiviert startete die Gruppe von unserem Volkacher Hauptquartier um 11:30 Uhr und machte sich gemütlich auf den Weg zum Kaltenhausen Biergarten, der ca. 6 km entfernt lag.

Die ersten zwei Kilometer liefen für die höchstmotivierte eo-Wandertruppe, die wie im Arbeitsalltag nun auch hier gemeinsam ans Ziel kommen wollte, weitestgehend reibungslos. Leider nicht komplett reibungslos… So haben zwei unserer Kolleginnen lieber das Schuhwerk ausgetauscht, damit niemand zurückbleibt und alle sicher ans Ziel kommen.

Doch der kleine Vorfall mit dem Schuh war noch bei weitem keine Hürde. Dass der Weg auf einmal von der ruhigen Wiese in den noch sehr matschigen Wald abbiegt, konnte keiner ahnen. 😱

Der Mut und die Ausdauer unserer eo-Wanderer – die trotz bester Vorbereitung doch nicht an die Gummistiefel gedacht hatten – wurden auf die Probe gestellt. Damit der gemeinsame Spaziergang nicht zur Rutschpartie wurde, galt es also für unsere Kollegen: sich gegenseitig halten/helfen und Mut machen!

CO-Wandertag-Kaltenhausen II

CO-Wandertag-Kaltenhausen

Etwa 3 km und ein paar Schrecksekunden später: Hurra! Das CO-Team hat den Ausgang aus dem Dschungel gefunden! 😎

CO-Wandertag-Kaltenhausen

Für unsere eo-Hunde sah der Schwierigkeitsgrad vom Wanderweg eher anders aus. Sie hatten eine Menge Spaß und mussten sich im Gegensatz zu unseren Kollegen wegen des schlammigen Weges gar keine Sorgen machen. 🐶🐶

Um 13:30 Uhr war das Ziel erreicht und das ganze Team konnte im Biergarten Kaltenhausen ein leckeres Essen genießen und die Heldentaten des Tages zusammen feiern. Obwohl jeder stolz auf sich war, waren auch alle froh für den Rückweg ins trockene Auto einzusteigen und mit witzigen Geschichten und schönen Erinnerungen gemeinsam ins Wochenende zu starten. 🥳

CO-Wandertag-Kaltenhausen

Justine Airiau gehört zu unserem Outreach Team und kümmert sich um den Linkaufbau für verschiedene Kunden. Als französische Muttersprachlerin ist sie insbesondere für den französischen Markt zuständig.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000