Recap: OMR 2023

11.05.202302 min

Das OMR Festival in Hamburg ist eine der führenden Veranstaltungen im Bereich der digitalen Wirtschaft und Marketing. Mit mehr als 70.000 Besuchern, rund 1.000 Ausstellern und über 800 Speakern bietet das Festival eine einzigartige Plattform, um sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen in der digitalen Welt auseinanderzusetzen.

Auch in diesem Jahr waren wir als Aussteller auf der OMR und konnten unsere Agentur einem begeisterten Publikum präsentieren. Die Atmosphäre auf dem Festival war unglaublich inspirierend, voller Energie und Kreativität. Die Vorträge und Masterclasses waren für das Team inspirierend und voller praktischer Tipps!

Das Networking auf dem Festival war ebenfalls großartig. Eine hervorragende Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Unternehmen und Experten aus der digitalen Welt zu vernetzen.

eology auf der OMR 2023

Der Anreisetag nach Hamburg

Nach der entspannten Anreise von Würzburg nach Hamburg, ging es für das gesamte Team direkt zum Heiligengeistfeld zur rechtzeitigen Akkreditierung. Bei strahlendem Sonnenschein ging es im Anschluss zum gemeinsamen Abendessen.

OMR Festival 2023

Erster Messetag OMR

Nach dem Frühstück im Hotel startete das Team gegen 07:00 Uhr zum Messegelände. Gemeinsam wurde der Stand in Halle A2 vorbereitet – das Regal aufgebaut, unsere coolen Merchandise Artikel für die Besucher ausgepackt und bereitgelegt sowie die Drinks besorgt. Und dann gings schon los! Der Ansturm der Besucher am ersten Messetag war groß und es wurden viele wertvolle Kontakte geknüpft, tolle Gespräche mit Kunden geführt und einige Masterclasses besucht. Inspirierende Eindrücke hinterließ ebenfalls der Expo-Bereich.

Hamburg hat uns mit superschönem Wetter belohnt. Die Pausen wurden dementsprechend mit Sonnenbrille und T-Shirt im Außenbereich verbracht. 😉 Zum Tagesabschluss wurde, nach dem gemeinsamen Abendessen, ordentlich auf dem Konzert der OMR gefeiert!

Zweiter Messetag OMR

Voller Power startete das Team in den zweiten Messetag. Auch dieser Tag verlief erfolgreich. Mit viel Spaß, interessanten Menschen und einer Knuddeleinheit für das Team, wurde die OMR erfolgreich gerockt! Das musste bei einem leckeren Abendessen gemeinsam gefeiert werden. 😊

eology auf der OMR 2023

Ab nach Hause!

Insgesamt war die OMR ein voller Erfolg für uns. Das beste Messeteam kehrt etwas müde, aber happy zurück und freut sich schon auf das nächste Jahr!

Mehr Eindrücke gibt es auf unserem Instagram-Kanal in den Story-Highlights. 🤩

Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000