Search Engine Optimization

Dank „hreflang“ internationales SEO erfolgreich umsetzen!
Dank „hreflang“ internationales SEO erfolgreich umsetzen!

Um Duplicate Content zu vermeiden und den Suchmaschinen Bots zu vermitteln, in welcher Sprache Deine Website ist und für welche Region diese gedacht ist, benötigst Du das hreflang-Attribut. In diesem Guide erfährst Du, wie Du das Attribut nutzt, um internationales SEO erfolgreich umzusetzen.  ... Weiterlesen

18 min
YouTube SEO – Deine Videos auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit!
YouTube SEO – Deine Videos auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit!

YouTube ist ähnlich wie Google und Co. mittlerweile fest als Suchmaschine etabliert. Aus diesem Grund kannst Du auch auf dieser Plattform Suchmaschinenoptimierung vornehmen. Der YouTube-Algorithmus enthält dabei bestimmte Faktoren, welche die Sichtbarkeit der einzelnen Videos beeinflussen. Wie genau diese aussehen und wie Du sie beeinflussen kannst, erfährst Du im Folgenden. ... Weiterlesen

25 min
Zielgruppenanalyse – So findest Du die passenden Kunden
Zielgruppenanalyse – So findest Du die passenden Kunden

Eine Zielgruppenanalyse hilft Dir dabei, tiefere Einblicke in Deinen potenziellen Kundenkreis zu erlangen. In diesem Beitrag erhältst Du Einblicke in die verschiedenen Schritte, die Du hierfür tun musst, und bekommst Tipps und Methoden, die Dir bei einer Zielgruppenanalyse helfen. ... Weiterlesen

14 min
Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000