Die Zielgruppe über Ads ansprechen – Aufzeichnung

Search Marketing – aber für wen? Das beantworten wir in diesem Webinar. Es richtet sich an alle, die ihre Zielgruppe über Ads ansprechen möchten! Wir zeigen, warum die Auswertung der Zielgruppe so wichtig ist, wie Marketer Ads anhand einer Zielgruppe ausrichten und wie sie den richtigen Kanal auswählen. Und das alles mit Informationen und Beispielen aus erster Hand.

Aufzeichnung & Präsentation

An Webinartermin hattest Du leider keine Zeit? Oder Du bist erst jetzt auf das Thema „Die Zielgruppe mit Ads ansprechen“ aufmerksam geworden. Dann haben wir gute Nachrichten für Dich. Wir haben das Webinar aufgezeichnet und Du kannst Dich zu Themen wie Zielgruppenausrichtung, Wahl des richtigen Kanals und Remarkting aufschlauen. Außerdem steht Dir hier die komplette Präsentation als Download zur Verfügung.

    *
    *
    *

    Trage hier Deine E-Mail Adresse ein. Wir schicken Dir die Aufzeichnung mit den spannenden Insights dann ganz einfach zu.

    Du erhältst automatisch auch den eology Newsletter. Du kannst ihn natürlich jederzeit abbestellen.

    Inhalte des Webinars

    Bei Facebook und Google Ads ist die Grundlage jeder Kampagne die Zielgruppe. Deshalb gehen wir darauf ein, an welcher Stelle die Zielgruppenausrichtung eingestellt wird. Aber auch, wo man im Vorfeld Zielgruppen auswerten kann. Außerdem behandeln wir das Thema Remarketing und wie man Zielgruppe und Ansprache kombinieren kann.

    Beispielthema aus dem Webinar

    Thesen, die wir im Webinar beleuchten

    Richtig oder Falsch? Im Webinar unterziehen wir diese Thesen einem Profi-Check:

    • Ads kann ich nur an Interessen ausrichten.
    • Bei Ads-Zielgruppen funktionieren nicht alle gewünschten Kombinationen und Einstellungen.
    • Meine Zielgruppe erreiche ich mit Ads nur über bestimmte Kanäle.

    Die Referentin: Franziska Herbert

    Franziska Herbert kommt aus dem Bereich der Geisteswissenschaften und arbeitet seit drei Jahren als Paid Advertising Expert bei uns. Vom kleinen Unternehmen bis zum Großkonzern betreut sie Kunden sowohl strategisch als auch operativ in allen Fragen der bezahlten Suchmaschinenwerbung und den dazugehörigen Analysen.

    Franziska
    Herbert
    , Paid Advertising Expert

    Weitere Webinare zum Thema Zielgruppe:

    Kontakt

    Melde Dich
    bei uns

      +49 9381 5829000