Die richtige Zielgruppe finden

Webinar-Aufzeichnung

Johannes Nass

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Search Marketing – aber für wen? Das beantworten wir in diesem Webinar. Es richtet sich an alle, die die richtige Zielgruppe finden möchten! Grundvoraussetzung für jede Marketing-Maßnahme ist es herauszufinden, wen man erreichen möchte. Dafür müssen zuerst die Zielgruppe und der Bedarf der Nutzer genau analysiert werden. Die Vorgehensweise dafür und vieles mehr legen wir in unserem Webinar dar.

Aufzeichnung

Du hattest keine Zeit am eigentlichen Webinartermin? Oder Du beschäftigst Dich erst jetzt mit dem Thema „Die richtige Zielgruppe finden“. Dann schau Dir doch unsere Aufzeichnung an und erfahre, wie Du Deine Zielgruppe definierst.

Inhalte des Webinars

Zentraler Punkt des Webinars ist, neben der Zielgruppenanalyse sowie der Problemlösung, die Definition der Zielgruppe. Dazu gehört beispielsweise das Erstellen von Typologien und die Potenzialanalyse. Am Ende steht immer ein Kontrollprozess, um Veränderungen rechtzeitig zu identifizieren.

Thesen, die wir im Webinar beleuchten

Richtig oder Falsch? Im Webinar unterziehen wir diese Thesen einem Profi-Check:

Weitere Webinare zum Thema Zielgruppe:

Der Referent: Johannes Nass

Das Gesicht
hinter dem Webinar

Johannes Nass
Johannes Nass

SEO Expert

Der erfahrene SEO Experte berät bei uns seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Unternehmenstypen und Unternehmensgrößen. Als bewährter Betriebswirt kennt er die betriebswirtschaftlichen Herausforderungen unserer Kunden und blickt stets über den SEO-Tellerrand hinaus.

Kontakt

Noch Fragen?

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000