Von der Zielgruppe gefunden werden

Webinar-Aufzeichnung

Stefanie Niggemann

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Search Marketing – aber für wen? Das beantworten wir in diesem Webinar. Es richtet sich an alle, die von ihrer Zielgruppe gefunden werden möchten! Grundlage für eine gute Auffindbarkeit im Web ist eine individuelle Recherche der passenden Keywords. Warum eine Keyword-Recherche sinnvoll ist und wie Du besser gefunden wirst, zeigen wir in diesem Webinar.

Aufzeichnung & Präsentation

Du hast es nicht geschafft am eigentlichen Webinartermin teilzunehmen? Oder Dich beschäftigt erst jetzt das Thema „Gefunden werden“ und Keyword-Analyse? Kein Problem, hier findest Du unsere Aufzeichnung und kannst von den Inhalten profitieren.
Als kleines Schmankerl stellen wir Dir die im Webinar vorgestellte Analyse als Excel zur Verfügung.
Schau doch auch einmal in unserem eo:magazine vorbei, dort haben wir auch einen hilfreichen Artikel für Dich zum Thema Keyword-Recherche veröffentlicht.

Inhalte des Webinars

In diesem Webinar geht es darum, anhand einer aussagekräftigen Keyword-Recherche von der Zielgruppe gefunden zu werden. Schritt für Schritt erläutern wir an einem konkreten Beispiel die genaue Vorgehensweise. Dabei nutzen wir unter anderem verschiedene hilfreiche Tools.

Thesen, die wir im Webinar beleuchten

Richtig oder Falsch? Im Webinar unterziehen wir diese Thesen einem Profi-Check:

Weitere Webinare zum Thema Zielgruppe:

Die Referentin: Stefanie Niggemann

Das Gesicht
hinter dem Webinar

Stefanie Niggemann
Stefanie Niggemann

Stefanie beschloss während ihres Wirtschaftsinformatik-Studiums an der FH Würzburg im Bereich SEO zu arbeiten und wählte passend dazu den Schwerpunkt E-Commerce. Seit 2016 arbeitet sie bei eology und berät Kunden in allen SEO-Belangen.

Kontakt

Noch Fragen?

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000