Ready for abroad: SEO-Strategie international ausrichten

Webinar-Aufzeichnung

Stefanie Niggemann

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Jetzt durchstarten und internationale Zielmärkte im E-Commerce erschließen! Aber bevor Du richtig loslegst, brauchst Du die passende SEO-Strategie. Wie Du mit hreflang und Co. auch außerhalb Deutschlands sichtbar wirst, erklären wir Dir in diesem Webinar. Falls Du am Webinar-Termin keine Zeit hattest oder Dich erst jetzt mit dem Thema internationale SEO-Strategie auseinandersetzt, haben wir es für Dich aufgezeichnet.

Inhalte des Webinars

Wir gehen zuerst darauf ein, welche Überlegungen sowie Grundlagen im Vorfeld nötig sind. Dazu gehören beispielsweise eine Wettbewerber- und eine SERP-Analyse. Doch auch das Thema Domain-Strategie kommt nicht zu kurz. Außerdem gibt es aus SEO-Sicht einige Punkte, die Du unbedingt beachten solltest. Zum Beispiel, dass Du eine Google Search Console-Property für jedes Land anlegst.

Was Du nach dem Webinar weißt

Weitere Webinare zum Thema Internationalisierung

Die Referentin: Stefanie Niggemann

Die Gesichter
hinter dem Webinar

Stefanie Niggemann
Stefanie Niggemann

SEO Expert

Stefanie beschloss während ihres Wirtschaftsinformatik-Studiums an der FH Würzburg im Bereich SEO zu arbeiten und wählte passend dazu den Schwerpunkt E-Commerce. Seit 2016 arbeitet sie bei eology und berät Kunden in allen SEO-Belangen.

Kontakt

Noch Fragen?

Kontakt
Melde Dich

  +49 9381 5829000