So meisterst Du den Umstieg auf Google Analytics 4

Webinar vormerken
21.07.2022 14:00 - 15:00 Uhr

Julian Meister / Benjamin Füri

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Mitte März gab Google bekannt, dass es ab 01.07.2023 das alte Universal Analytics de facto abgeschaltet. Das heißt, neue Daten werden nicht mehr verbreitet. Allerhöchste Zeit also, dass Du Dich mit dem Umstieg auf das neue Google Analytics 4 beschäftigst, um Datenverluste zu vermeiden. In unserem kostenlosen Webinar zeigen Dir unsere Experten, was Du bei der Integration von Google Analytics 4 beachten solltest. Jetzt kostenlosen Webinarplatz sichern.

Webinarinhalte

Du lernst von unseren beiden Experten, was es mit dem neuen Google Analytics 4 auf sich hat und wie Du es richtig nutzt. Sie geben Dir eine kurze Einführung in das Analyse-Tool und Du erhältst nützliche Tipps, was Du beim Umstieg beachten solltest. Und natürlich kannst Du die Chance nutzen, um die beiden mit Deinen Fragen zu löchern.Du

Deine Webinar-Learnings

Weitere Inhalte zum Thema

Die Referenten: Julian Meister und Benjamin Füri

Die Gesichter
hinter dem Webinar

Julian Meister
Julian Meister

SEO Consultant

Nach seinem Bachelor in Kommunikationswissenschaft arbeitete Julian als Online Marketing Manager. Dort bemerkte er recht schnell, dass die Suchmaschinenoptimierung genau sein Steckenpferd ist, was ihn zu eology führte. Hier berät Julian Kunden in SEO-Fragen und entwickelt Strategien, um die von ihm betreuten Projekte stetig zu verbessern.

Benjamin Füri
Benjamin Füri

Paid Advertising Expert

Benjamin Füri hat E-Commerce an der FH Würzburg-Schweinfurt studiert und konnte auch schon vor seiner Zeit bei uns einige Erfahrungen im Paid Advertising sammeln – vor allem im Bereich Display & Programmatic Ads. Neben der strategischen und operativen Kundenbetreuung ist er im bei uns im Team für die Bereiche Display/Programmatic Advertising sowie Tracking/Analytics verantwortlich.

Kontakt

Noch Fragen?

Du hast Fragen zu diesem Webinar oder allgemein zum Thema Online Marketing?
Dann kontaktiere mich einfach.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000