Erst der Click, dann die Conversion: Von der Werbeanzeige bis zum globalen Verkauf – Aufzeichnung

Jetzt durchstarten: Internationale Zielmärkte im E-Commerce erschließen. Doch über welche Channels erreichst Du Kunden weltweit mit den passenden Anzeigen? Und wie gehst du genau vor, wenn Du international Anzeigen schalten willst? Diese und weitere Fragen beantworten wir in diesem Webinar.

Beispiel aus dem Webinar

Inhalte des Webinars

Werbeplattformen unterscheiden sich von Land zu Land. Dabei gibt es länderspezifische Werbeoptionen, die Du beachten musst, wenn Du international erfolgreich sein möchtest. Zudem hat jedes Land sowie jede Kultur seine Eigenheiten und möchte entsprechend adressiert werden. Gar nicht so einfach.

Was Du nach dem Webinar weißt

  • Wie Du den richtigen Ad-Kanal für Deine internationale Strategie auswählst.
  • Warum Du die Gepflogenheiten und Sitten Deiner Kunden beachten solltest.
  • Wie Du – wörtlich und sinngemäß – die Sprache Deiner Kunden sprichst.

Die Referentin: Franziska Herbert

Franziska Herbert kommt aus dem Bereich der Geisteswissenschaften und ist Paid Advertising Expert bei uns. Vom kleinen Unternehmen bis zum Großkonzern betreut sie Kunden sowohl strategisch als auch operativ in allen Fragen der bezahlten Suchmaschinenwerbung und den dazugehörigen Analysen.

Franziska
Herbert
, Paid Advertising Expert

Aufzeichnung

Am Webinartermin keine Zeit? Dann melde Dich trotzdem an und Du bekommst im Nachgang die Aufzeichnung zugeschickt.

Weitere Webinare zum Thema Internationalisierung

  • Ready for abroad: SEO-Strategie international ausrichten – Aufzeichnung
  • Mit Backlinks und Co. die Zielgruppe weltweit erreichen – 03.12.2020

Aufzeichnung & Präsentation

Die Präsentation aus dem Webinar findest Du hier als Download.


Trage hier Deine E-Mail Adresse ein. Wir schicken Dir die Aufzeichnung mit den spannenden Insights dann ganz einfach zu.

Du erhältst automatisch auch den eology Newsletter. Du kannst ihn natürlich jederzeit abbestellen.

    *
    *
    *

    Kontakt

    Melde Dich
    bei uns

      +49 9381 5829000