Erst der Click, dann die Conversion: Von der Werbeanzeige bis zum globalen Verkauf

Webinar-Aufzeichnung

Franziska Herbert

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Jetzt durchstarten: Internationale Zielmärkte im E-Commerce erschließen. Doch über welche Channels erreichst Du Kunden weltweit mit den passenden Anzeigen? Und wie gehst Du genau vor, wenn Du international Anzeigen schalten willst? Diese und weitere Fragen beantworten wir in diesem Webinar.

Inhalte des Webinars

Werbeplattformen unterscheiden sich von Land zu Land. Dabei gibt es länderspezifische Werbeoptionen, die Du beachten musst, wenn Du international erfolgreich sein möchtest. Zudem hat jedes Land sowie jede Kultur seine Eigenheiten und möchte entsprechend adressiert werden. Gar nicht so einfach.

Was Du nach dem Webinar weißt

Weitere Webinare zum Thema Internationalisierung

Die Referentin: Franziska Herbert

Das Gesicht
hinter dem Webinar

Franziska Herbert
Franziska Herbert

Paid Advertising Expert

Franziska Herbert kommt aus dem Bereich der Geisteswissenschaften und ist Paid Advertising Expert bei uns. Vom kleinen Unternehmen bis zum Großkonzern betreut sie Kunden sowohl strategisch als auch operativ in allen Fragen der bezahlten Suchmaschinenwerbung und den dazugehörigen Analysen.

Kontakt

Noch Fragen?

Du hast Fragen zu diesem Webinar oder allgemein zum Thema Online Marketing?
Dann kontaktiere mich einfach.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000