Full-Funnel Marketing mit Display

Webinar vormerken
06.10.2022 14:00 - 15:00 Uhr

Benjamin Füri

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Display Werbung eignet sich schon lange ausgezeichnet, um eine breite Masse an Nutzern auf die eigene Marke aufmerksam zu machen. In einer sich stetig ändernden Marketing-Welt, wo die Customer Journey nicht mehr geradlinig verläuft wie vor einigen Jahren, ist es umso wichtiger Touchpoints entlang des gesamten Funnels mit der Marke zu generieren. In unserem kostenlosen Webinar zeigt Dir unser Experte, wie Du die Targeting-Möglichkeiten im Display effektiv für Dein Unternehmen nutzen kannst. Jetzt kostenlosen Webinarplatz sichern.

Webinarinhalte

In diesem Webinar lernst Du welche Möglichkeiten Dir im Bereich Display Werbung zur Verfügung stehen. Erfahre wie Du verschiedene Arten des Targetings nutzen kannst, um deine Zielgruppe in jeder Phase des Marketing-Funnels zu erreichen. Neben Plattformen und der Zielgruppenselektion erwarten Dich nützliche Insights hinsichtlich des Creative-Designs. Und natürlich kannst Du die Chance nutzen, um unseren Experten mit Deinen Fragen zu löchern.

Deine Webinar-Learnings

Weitere Inhalte zum Thema

Der Referent: Benjamin Füri

Das Gesicht
hinter dem Webinar

Benjamin Füri
Benjamin Füri

Paid Advertising Expert

Benjamin Füri E-Commerce an der FH Würzburg-Schweinfurt studiert und konnte auch schon vor seiner Zeit bei uns einige Erfahrungen im Paid Advertising sammeln – vor allem im Bereich Display & Programmatic Ads. Neben der strategischen und operativen Kundenbetreuung ist er im bei uns im Team für die Bereiche Display/Programmatic Advertising sowie Tracking/Analytics verantwortlich.

Kontakt

Noch Fragen?

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000