Claude KI-Tool jetzt in Europa verfügbar

Anthropic hat bekannt gegeben, dass ihr fortschrittliches KI-Tool Claude ab sofort in Europa verfügbar ist. Claude bietet eine Vielzahl von Funktionen, die sowohl für Unternehmen als auch für Einzelpersonen nützlich sind. Erfahre hier mehr über das KI-Tool. ... Weiterlesen

17.05.2024 01 min
Claude KI-Tool jetzt in Europa verfügbar

eo:news

Movember 2019
Movember 2019

Unsere männlichen Kollegen haben sich dieses Jahr an der Movember Aktion beteiligt. Für jeden eo, der sich im November einen Schnurrbart wachsen lies, gab es eine Spende von 100€. So kamen bei 11 Teilnehmern stolze 1.100€ zusammen! Es ging darum, auf das Thema Männergesundheit aufmerksam zu machen. ... Weiterlesen

01 min
In 7 Schritten zur erfolgreichen SEO-Weihnachtsstrategie
In 7 Schritten zur erfolgreichen SEO-Weihnachtsstrategie

Weihnachten ist ein hart umkämpftes Geschäft, bei dem jede Rankingposition weiter oben in den SERPs, die umsatzstärkste Zeit des Jahres noch viel schöner macht. Mit den unseren sieben Schritten geht auch Deine Internetpräsenz im Weihnachtspositionskampf nicht unter. ... Weiterlesen

03 min
Der Hörer zum Erfolg – Akquise per Telefon im Content Outreach
Der Hörer zum Erfolg – Akquise per Telefon im Content Outreach

Unsere Experten im Content Outreach nehmen mehrmals täglich telefonisch Kontakt zu den verschiedenen Ansprechpartnern einer Webseite auf. Neben Webmaster sind oft auch Redakteure, Journalisten, Influencer und Blogger die Personen am anderen Ende der Leitung. Ziel ist es, das Gegenüber vom Content unserer Kunden zu überzeugen und Kooperationen einzufädeln.  ... Weiterlesen

05 min
Neu: Speed Report in der Google Search Console
Neu: Speed Report in der Google Search Console

Die Google Search Console ist ein praktisches Tool, um den Stand der eigenen Website in der Google-Suche zu ermitteln. Hier findet man unter anderem Informationen dazu, unter welchen Suchbegriffen die eigenen Seiten gefunden werden, auf welcher durchschnittlichen Position sie zu finden sind und wie hoch das Verhältnis der Impressionen zu dem der Klicks ist. Seit ... Weiterlesen

03 min
Logistikunternehmen hinken in Sachen Sichtbarkeit hinterher
Logistikunternehmen hinken in Sachen Sichtbarkeit hinterher

Pünktlich zum Deutschen Logistik Kongress stellen wir gemeinsam mit der Kommunikationsagentur Mainblick den „Sichtbarkeitsreport Logistik“ vor. Dafür haben wir mit der Agentur den SI der „Top 100 der Logistik“ ausgewertet. Als Kennzahl dazu dient der SISTRIX-Sichtbarkeitsindex. Das Ergebnis: In Bezug auf die Sichtbarkeit im Netz besteht bei Logistikunternehmen Nachholbedarf! ... Weiterlesen

03 min
Focus Wachstumschampion 2020 – Wir sind dabei!
Focus Wachstumschampion 2020 – Wir sind dabei!

Das Focus-Business Magazin hat bereits zum fünften Mal in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista die 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland ermittelt. Wir freuen uns sehr, dass eology jetzt offiziell zu den Wachstumschampions 2020 zählt! Ermittlung der 500 Wachstumschampions 2020 Um die 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland zu ermitteln, hat Statista zunächst ... Weiterlesen

01 min
Google Premier Partner Awards 2019 in Dublin
Google Premier Partner Awards 2019 in Dublin

Wir haben es getan. Schon wieder. Tatsächlich mittlerweile zum dritten Mal. Die Rede ist von den Premier Partner Awards von Google in Dublin. Denn wir waren bei der Preisverleihung des Oskars unter den Awards im Bereich bezahltes Online-Marketing dabei. ... Weiterlesen

04 min
Search Console: Neue Daten zu Videoergebnissen
Search Console: Neue Daten zu Videoergebnissen

Videos sind ein wichtiges und wachsendes Medium, um Informationen online zu konsumieren. Deshalb hat Google am Montag bekannt gegeben, dass es zwei neue Funktionen in der Search Console gibt. Sie dienen dazu, die Leistung von Videos in der Suche zu verstehen und Fehler bei Video-Markups zu identifizieren. ... Weiterlesen

02 min
LinkedIn Profile Targeting bei Microsoft Ads
LinkedIn Profile Targeting bei Microsoft Ads

Seit Kurzem ist es bei Microsoft Ads (ehemals Bing Ads) möglich, potenzielle Kunden auf Grundlage von LinkedIn-Profildaten zu targeten. Ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Google. Das LinkedIn Profile Targeting nutzt relevante Karriereinformationen: die Nutzerdaten zu Arbeitgeber, Unternehmensbranche, beruflichen Qualifikationen und die konkrete Position. ... Weiterlesen

03 min
eoSearchSummit – Würzburgs erste Search Marketing Konferenz
eoSearchSummit – Würzburgs erste Search Marketing Konferenz

Breaking News: Wir veranstalten 2020 Würzburgs erste Search Marketing Konferenz! Am 06.02.2020 könnt ihr im Congress Centrum in Würzburg neun Top Speakern aus der Search Marketing lauschen. Wir freuen uns darauf Kai Spriestersbach Eric Kubitz Prof. Dr. Mario Fischer Stefanie Niggemann Heiko Stammel Dominik Schwarz Florian Zink Carsten Richter und einen Überraschungsgast als Redner begrüßen ... Weiterlesen

01 min
Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000