Wie Corona die Online Marketing Welt beeinflusst – Aufzeichnung

Das Webinar für alle Online-Marketing-Verantwortlichen!

In diesem Webinar wird Dich niemand geringeres als unser Geschäftsführer Daniel Unger persönlich über die aktuellen Fakten und die Lage im Online Marketing informieren und an Hand von konkreten Daten zeigen, wie sich die Zahlen verschiedener Online-Player entwickeln. Natürlich anonymisiert – aber die Insights werden spannend. Außerdem findest Du unseren fortlaufend aktualisierten Artikel zu diesem Thema in unseren eo:news.

Das weißt Du nach dem Webinar:

  • Welchen Impact Corona auf die Online Marketing Welt hat
  • Wer die Gewinner und die Verlierer in der Online Welt sind
  • Wie sich die Zahlen verschiedener Online-Player entwickeln
  • Wie Du jetzt auf die Situation reagieren kannst

Referent: Daniel Unger

Daniel Unger ist einer der Gründer und Geschäftsführer von eology. Was der studierte Wirtschaftsinformatiker B.Sc. mit seinem Studienkollegen Axel Scheuering vor über 10 Jahren als kleines Startup begonnen hat, ist Stand heute auf eine über 70 Mitarbeiter große Online Marketing Agentur angewachsen. Als Geschäftsführer trifft Daniel alle strategischen Unternehmensentscheidungen, berät Top-Kunden und führt mit seinen Head ofs die vielen spezialisierten Mitarbeiter.

Übrigens: Kennst Du schon unsere Webinar-Reihe „RIP Pressemitteilung – Inhalte online verbreiten“? Schau Dir doch die Aufzeichnung von Teil 1 zum Thema Content Marketing als Alternative an.

Aufzeichnung & Präsentation

Hier kannst Du Dir außerdem die Präsentation zum Webinar anschauen.

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein. Wir schicken Dir die Aufzeichnung mit den spannenden Insights dann ganz einfach zu.

Du erhältst automatisch auch den eology Newsletter. Du kannst ihn natürlich jederzeit abbestellen.

*
*
*

Bleibt gesund! Wir freuen uns auf euch, #stayathome #flattenthecurve #wirmachenweiter

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000