Der Net Promoter Score ist eine Kennzahl, die zeigt, wie zufrieden unsere Kundinnen und Kunden sind und wie loyal sie uns gegenüberstehen. Wir sind stolz auf unser Ergebnis. Erfahre dazu mehr in diesem Artikel. ... Weiterlesen
01 min |
09.02.2022 | 03 min |
Wer zu den führenden 3 % der Google Partner gehört, erlangt den Premium-Status. Dieser zeigt nicht nur eine besondere strategische Partnerschaft zwischen Google und dem jeweiligen Unternehmen, sondern auch, dass die Firma zu den Spitzenreitern ihrer Branche gehört. 2022 erlangen wir diesen Status erneut und sind sehr stolz, unsere enge Partnerschaft mit Google auch dieses Jahr erfolgreich fortzuführen.
Der Premium Partner-Status wird jährlich neu ermittelt. Dabei betrachtet Google verschiedene Faktoren:
Aus dem Premium-Status ergeben sich dann verschiedene Vorteile für das ausgezeichnete Unternehmen und somit auch für dessen Kundenstamm.
Die Vorteile aus dem Partner-Programm sind dabei unterschiedlich. Folgende sind besonders wichtig:
Google zertifiziert die Ads-Spezialisten von eology erneut mit dem Premium-Status. Dies zeigt nicht nur die langjährige Erfahrung unserer Paid Advertising-Experten, sondern ebenfalls ihr Engagement bezüglich Trends und Kundenbedürfnissen. Außerdem lässt der Premium-Status auf ein breites Wissen in verschiedensten Werbe-Formen schließen. Wir erfüllen somit nachweislich alle Google Standards und stehen unseren Kunden mit Fachwissen rund um Suchmaschinenwerbung stets mit Rat und Tat zur Seite. Dank des direkten Kontakts zu Google werden Fragen schnell beantwortet und unsere Profis bleiben immer am Zahn der Zeit. So erhalten eology Kunden werbewirksame und zielgruppenspezifische Kampagnen überall im Google Werbenetzwerk.
Lara Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.
Du möchtest die heißesten News der Branche auf keinen Fall verpassen?
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.