RIP Pressemitteilung – Teil 2: Effektive Erstellung einer Content Marketing-Kampagne

Webinar-Aufzeichnung

Annika Maroth

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Teil 2: Effektive Erstellung einer Content Marketing-Kampagne

In Teil 1 unserer Webinar-Reihe „RIP Pressemitteilung – Inhalte online verbreiten“ haben wir gezeigt, warum die Pressemitteilung ausgedient hat und wie Unternehmen Content Marketing als Alternative nutzen. Im 2. Teil am geht es darum, wie Du eine Content Marketing-Kampagne effektiv erstellst.

Inhalte des 2. Teils

Im Content Marketing gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten. Inhalte, die sich besonders gut verbreiten sind beispielsweise Infografiken, E-Books oder interaktive Tools. Deshalb dreht sich in Teil 2 unserer Webinar-Reihe alles um das Thema „Effektive Erstellung einer Content Marketing-Kampagne“. Wir gehen auf die Content-Arten, die Definition der Inhalte sowie auf die Landingpage ein.

Was Du nach Teil 2 weißt

Weitere Teile

The Speaker: Linda Hartung

The face
behind the webinar

Annika Maroth
Annika Maroth

Content Outreach Consultant

Die ganze Webinar-Reihe hält unsere Content Outreach Consultant Annika Maroth. Sie hat an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt Medienmanagement studiert. Seit einigen Jahren ist sie bei uns im Content Outreach zu Hause und betreut dort sowohl große Konzerne als auch kleinere Unternehmen im Projektmanagement und der operativen Umsetzung. Sie hat bereits Webinare bei der Internet World Academy gehalten.

Kontakt

Noch Fragen?

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000