RIP Pressemitteilung – Teil 4: Nach dem Outreach ist vor dem Outreach

Webinar-Aufzeichnung

Annika Maroth

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Teil 4: Nach dem Outreach ist vor dem Outreach – Nacharbeitung der Kampagne

In Teil 3 unserer Webinar-Reihe „RIP Pressemitteilung – Inhalte online verbreiten“ haben wir gezeigt, wie die erstellten Inhalte zielführend und aktiv verbreitet werden. Im letzten und 4. Teil haben wir das Thema „Nach dem Outreach ist vor dem Outreach – Nacharbeitung der Kampagne“ näher beleuchtet.

Inhalte des 4. Teils

Nach dem Outreach ist vor dem Outreach lautet im vierten Teil unserer Webinar-Reihe die Devise. Wir gehen näher auf das Controlling sowie Erfolgsmessung ein, ziehen einen Vergleich zum Linkmarketing und gehen auf das Thema Remarketing ein. Außerdem erklären wir, wie Unternehmen das Gelernte gewinnbringend bei der nächsten Kampagne einsetzen.

Was Du nach Teil 4 weißt

Weitere Teile

Die Referentin: Annika Maroth

Das Gesicht
hinter dem Webinar

Annika Maroth
Annika Maroth

Content Outreach Consultant

Die ganze Webinar-Reihe hält unsere Content Outreach Consultant Annika Maroth. Sie hat an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt Medienmanagement studiert. Seit einigen Jahren ist sie bei uns im Content Outreach zu Hause und betreut dort sowohl große Konzerne als auch kleinere Unternehmen im Projektmanagement und der operativen Umsetzung. Sie hat bereits Webinare bei der Internet World Academy gehalten.

Kontakt

Noch Fragen?

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000