RIP Pressemitteilung – Teil 3: Zielführende und aktive Verbreitung des Contents

Webinar-Aufzeichnung

Annika Maroth

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Teil 3: Zielführende und aktive Verbreitung des Contents

Teil 2 unserer Webinar-Reihe „RIP Pressemitteilung – Inhalte online verbreiten“ hat sich der effizienten Erstellung einer Content Marketing-Kampagne gewidmet. Doch der beste Inhalt bringt nichts, wenn ihn keiner kennt. Deswegen lag der Schwerpunkt des 3. Teils auf der zielführenden und aktiven Verbreitung des Contents.

Inhalte des 3. Teils

Damit der erstellte Content auch bekannt wird, muss er in Umlauf gebracht werden. Hier setzt der dritte Teil der Webinar-Reihe „Zielführende und aktive Verbreitung des Contents“ an. Wir beschäftigen uns mit der Recherche passender Websites, der Kontaktaufnahme per Telefon und wie Unternehmen Experten und Influencer als Multiplikatoren nutzen.

Was Du nach Teil 3 weißt

Weitere Teile

Die Referentin: Annika Maroth

Das Gesicht
hinter dem Webinar

Annika Maroth
Annika Maroth

Content Outreach Consultant

Die ganze Webinar-Reihe hält unsere Content Outreach Consultant Annika Maroth. Sie hat an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt Medienmanagement studiert. Seit einigen Jahren ist sie bei uns im Content Outreach zu Hause und betreut dort sowohl große Konzerne als auch kleinere Unternehmen im Projektmanagement und der operativen Umsetzung. Sie hat bereits Webinare bei der Internet World Academy gehalten.

Kontakt

Noch Fragen?

Du hast Fragen zu diesem Webinar oder allgemein zum Thema Online Marketing?
Dann kontaktiere mich einfach.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000