K5 Konferenz 2024: eology beeindruckt mit Expertise
28.06.2024
01 min
eologyeo:newsK5 Konferenz 2024: eology beeindruckt mit Expertise
Fachwissen und Networking auf höchstem Niveau
Wir waren das zweite Jahr in Folge mit einem eigenen Messestand auf der K5. Unsere drei Experten aus den Bereichen Brand & Performance Marketing, SEO und Content Outreach standen den Messebesuchern für fachlichen Austausch zur Verfügung und boten wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps.
Unser #teameology am Messestand auf der K5 in Berlin.
Unsere Highlights auf der K5
Speed-Networking: Spannender Austausch mit vielen Menschen aus der Branche.
Und natürlich hatten unsere Experten auch viel Spaß am Messestand! 🥳
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Neben dem spannenden Austausch mit anderen Branchenexperten durfte auch der beliebte eology Merch nicht fehlen. Die blauen eology-Taschen, gefüllt mit Kugelschreibern, Blöcken, unserer Content KI-Studie und mehr, die bereits bei vielen Messen zum Markenzeichen geworden sind, waren in den Gängen und Vortragsräumen allgegenwärtig und sorgten für positive Resonanz bei den Besuchern.
Einblicke und Trends der K5 Konferenz
Die K5 Konferenz bot eine Vielzahl von spannenden Vorträgen, Masterclasses und Networking-Möglichkeiten auf insgesamt 14.000 m² Ausstellungsfläche. Diskutiert wurden unter anderem Themen wie künstliche Intelligenz, Social Commerce, Personal Branding und E-Commerce 2.0. Diese zukunftsweisenden Themen spiegeln die dynamische Entwicklung der E-Commerce-Branche wider und boten den Teilnehmern wertvolle Erkenntnisse und Inspirationen. #learnfromthebest #meetthebest #bethebest
In unseren eo:news findest Du alle E-Commerce Trends der letzten Jahre auf einen Blick! 💡
Die K5 Konferenz 2024 hat erneut gezeigt, wie wichtig der Austausch und das Networking in der E-Commerce-Branche sind. 🙌🏼
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
YouTube wird 20 – und blickt auf eine beeindruckende Reise zurück: vom ersten unscheinbaren Zoo-Video zur größten Videoplattform der Welt. Doch was macht YouTube heute aus, und welche Innovationen prägen die Zukunft? Ein Blick auf 20 Jahre Bewegtbild-Revolution, Creator-Ökonomie und neue Trends. ... Weiterlesen
Meta bringt mit „Meta AI“ einen KI-Chatbot in WhatsApp, Facebook und Instagram. Was kann die neue Funktion, wie nutzt man sie – und wie schützt man sich vor der Datennutzung? Alles Wichtige zu Funktionen & Datenschutz im Überblick. ... Weiterlesen
Vergangenes Wochenende fand die weltweit größte Messe für Gesundheit, Fitness und Wellness – die FIBO in Köln. Mit dabei unser eoAthlet Florian, der beim Hyrox-Event abgeliefert hat: 2. Platz in der Altersklasse, 4. Platz gesamt, nur 4 Sekunden am Podium vorbei! Nur 4 Sekunden fehlten zum Podium Gemeinsam mit Teampartner startete Florian in der Kategorie ... Weiterlesen