Wir wurden kürzlich das erste Mal in das Ranking der wachstumsstärksten Unternehmen in Europa 2025 aufgenommen. Wir sind stolz auf unsere Platzierung. Erfahre hier mehr über die Kriterien. ... Weiterlesen
01 min |
28.06.2024 | 01 min |
Wir waren das zweite Jahr in Folge mit einem eigenen Messestand auf der K5. Unsere drei Experten aus den Bereichen Brand & Performance Marketing, SEO und Content Outreach standen den Messebesuchern für fachlichen Austausch zur Verfügung und boten wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps.
Neben dem spannenden Austausch mit anderen Branchenexperten durfte auch der beliebte eology Merch nicht fehlen. Die blauen eology-Taschen, gefüllt mit Kugelschreibern, Blöcken, unserer Content KI-Studie und mehr, die bereits bei vielen Messen zum Markenzeichen geworden sind, waren in den Gängen und Vortragsräumen allgegenwärtig und sorgten für positive Resonanz bei den Besuchern.
Die K5 Konferenz bot eine Vielzahl von spannenden Vorträgen, Masterclasses und Networking-Möglichkeiten auf insgesamt 14.000 m² Ausstellungsfläche. Diskutiert wurden unter anderem Themen wie künstliche Intelligenz, Social Commerce, Personal Branding und E-Commerce 2.0. Diese zukunftsweisenden Themen spiegeln die dynamische Entwicklung der E-Commerce-Branche wider und boten den Teilnehmern wertvolle Erkenntnisse und Inspirationen. #learnfromthebest #meetthebest #bethebest
In unseren eo:news findest Du alle E-Commerce Trends der letzten Jahre auf einen Blick! 💡
Die K5 Konferenz 2024 hat erneut gezeigt, wie wichtig der Austausch und das Networking in der E-Commerce-Branche sind. 🙌🏼
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Du möchtest die heißesten News der Branche auf keinen Fall verpassen?
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.