Aus der Praxis: Wie Du nachhaltig Links aufbaust

Webinar-Aufzeichnung

Michael Tran Anh

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Die Inhalte kurz zusammengefasst

In diesem kostenlosen Webinar geht es ganz klar um die Praxis. Unser Outreach Expert Michael Tran Anh lässt Dich an seiner langjährigen Erfahrung im Linkaufbau teilhaben und zeigt Dir seine Tipps. Von der Recherche passender Linkgeber, über die richtige Ansprache bis hin zu Controlling – nach unserem Webinar kannst Du direkt mit Deiner Kampagne starten.

Webinarinhalte

Was solltest Du beachten, wenn Du ein Content Marketing Projekt bekannt machen oder Backlinks für Deine Website generieren möchtest? Michael gibt Dir in diesem Webinar seine Tricks und Kniffe zur Kontaktaufnahme mit Linkgebern weiter. Er zeigt Dir, wie Du mithilfe von Tools die Kontaktdaten findest und welcher Kanal, also Telefon, Mail oder Social Media, sich am besten zum Kontaktieren eignet. Außerdem klärt er, was Du dem potenziellen Linkgeber anbieten kannst und was lieber nicht. Aber aufgepasst: Vor allem in Deutschland bringen die besten Argumente nichts, wenn Dein Content Marketing Projekt nicht gut ist. Deshalb geht er auch darauf ein, wie ein solches aussehen sollte und was es besonders verlinkungswürdig macht.

Deine Webinar-Learnings

Weitere Inhalte zum Thema

Der Referent: Michael Tran Anh

Das Gesicht
hinter dem Webinar

Michael Tran Anh
Michael Tran Anh

Outreach Expert

Michael Tran Anh ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann und bei eology als Outreach Expert tätig. Durch seine langjährige Erfahrung im Vertrieb ist er geübt darin, neue Kontakte zu knüpfen. Das ist essenziell für die Content Marketing- und Linkmarketing Projekte, die er seit Jahren betreut. Seine Erfahrung wendet er bei der Arbeit täglich an und gibt sein Know-How gerne weiter.

Kontakt

Noch Fragen?

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000