Sagt Google Backlinks den Kampf an? Effekte der letzten Updates auf den Backlinkbereich

Webinar-Aufzeichnung

Annika Maroth

Anmeldung

In wenigen Schritten
mit dabei sein

Die Inhalte kurz zusammengefasst

Sind Backlinks wirklich tot, wie manche schon seit Jahren behaupten? Die verschiedenen Google-Updates der letzten Jahre haben die komplette SEO-Welt ganz schön auf Trab gehalten. Denn Google geht vermehrt gegen den Aufbau unnatürlicher Links vor. Das beleuchtet unsere Outreach Consultant Annika in diesem Webinar genauer.

Webinarinhalte

Im ersten Schritt geben wir Dir erst einmal einen Überblick über die Google-Updates der letzten Jahre, damit alle auf dem gleichen Stand sind. Danach schauen wir uns ganz genau an, was die letzten Updates für den Backlinkaufbau bedeuten. Was haben automatisch generierte oder kopierte Inhalte damit zu tun? Wie geht Google nach dem Juli Link Spam Update 2021 mit Links um, die einen kommerziellen Charakter haben? Mehr dazu in unserem Webinar. Zum Schluss geben wir einen Ausblick in die Zukunft des Linkaufbaus. Worauf kommt es an, wenn Du auch zukünftig googlekonforme Links aufbauen willst?

Deine Webinar-Learnings

Weitere Inhalte zum Thema

Die Referentin: Annika Maroth

Das Gesicht
hinter dem Webinar

Annika Maroth
Annika Maroth

Content Outreach Consultant

Unsere Content Outreach Consultant Annika Maroth hat an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt Medienmanagement studiert. Seit einigen Jahren ist sie bei uns im Content Outreach zu Hause und betreut dort sowohl große Konzerne als auch kleinere Unternehmen im Projektmanagement und der operativen Umsetzung.

Kontakt

Noch Fragen?

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000