Ein guter Internetauftritt ist für Unternehmen unverzichtbar geworden. Damit Deine Website gefunden werden kann, müssen mehrere Punkte erfüllt sein. Zum einen muss Deine Website natürlich aufrufbar sein. Was der Nutzer nicht finden kann, kann er auch nicht ansteuern. Neben einer funktionierenden Technik müssen Nutzer von Deiner Website wissen. Mit der Einführung von künstlicher Intelligenz und der damit verbundenen Einführung von ChatGPT eröffnen sich Dir neue Möglichkeiten, die Outreach-Aufgaben effizienter und effektiver zu gestalten. In diesem Whitepaper bekommst Du praktische Tipps für den Einsatz von KI im Content Outreach an die Hand.
Mit diesem Whitepaper beleuchtet die Autorin Patricia Unfried die wichtigsten Anwendungsbereiche, gibt praktische Tipps und zeigt anhand von Beispielen, wie ChatGPT Deine Marketingbemühungen auf ein neues Niveau heben kann.
Die Technologie bietet das Potenzial, die Art und Weise, wie wir Inhalte erstellen und verbreiten, grundlegend zu verändern und dabei gleichzeitig die Qualität und Relevanz dieser Inhalte zu erhöhen.
Hier geht es zum Download des Whitepapers.
Über eology
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Brand & Performance Marketing, Tracking & Analytics, Content Creation, Content Outreach und Social Media Marketing unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.
2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company, unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2025. Außerdem ist eology zum sechsten Mal Gewinner des Deutschen Agenturpreises.