Ein Quartal, drei Preise – eology erhält Auszeichnungen

Im 4. Quartal 2021 war wieder einiges los bei eology. Die Online Marketing Agentur aus Volkach konnte sich über gleich drei Auszeichnungen freuen: den Deutschen Agenturpreis, FOCUS Top Arbeitgeber Mittelstand und FOCUS Wachstumschampion. Alle drei Preise zeigen erneut: Die Arbeit mit und bei eology ist hervorragend. Das wurde erneut unabhängig von verschiedenen Stellen bestätigt.

FOCUS Wachstumschampion

Wie jedes Jahr hat das FOCUS Business Magazin auch im Jahr 2021 wieder die 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands ermittelt. Das Magazin untersucht dabei gemeinsam mit Statista mehr als zwei Millionen Firmen aus den verschiedensten Branchen. Folgende Kriterien werden berücksichtigt:

eology ist bereits zum dritten Mal in Folge Wachstumschampion im Bereich „Werbung, Marketing und Medien“.

Deutscher Agenturpreis

Der Deutsche Agenturpreis geht schon zum dritten Mal in Folge in der Kategorie SEO-Projekt B2C an eology nach Volkach. 197 Agenturen haben für den Preis Projekte eingereicht und es wurden insgesamt 985 Bewertungen in den Kategorien vorgenommen. eology setze sich mit dem Kunden-Case von Protecting People GmbH, eine Tochterfirma der uvex group, gegen die Konkurrenz durch. Diese Erfolge konnten mithilfe von zielgruppenspezifischen Texten und SEO erzielt werden:

Das Besondere war dabei, dass eology von Beginn an im Boot war und bereits bei der Konzeption half. Gezielte Optimierungen waren deshalb schon vor Start des Onlineshops möglich.

FOCUS Top Arbeitgeber Mittelstand

Der zweite FOCUS-Preis, den eology sich sichern konnte, zeichnet Top Arbeitergeber im Mittelstand aus. Hier zeigt sich vor allem, dass aktuelle und ehemalige Mitarbeiter zufrieden mit der Arbeit in der Search Marketing Agentur sind. Ausschlaggebend für den Preis sind die Unternehmensgröße, die Mitarbeiterzahl und die Rezensionen auf dem Bewertungsplattform kununu. Mit einem kununu Score von 4,3 und einer Weiterempfehlung von 89 % kann eology diese Auszeichnung bereits zum vierten Mal in Folge für sich beanspruchen.

Über eology

eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.

2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 95 Experten angewachsen. eology wurde bereits vielfach zertifiziert und ausgezeichnet und ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats und des Deutschen Agenturpreises 2019, 2020 und 2021. Außerdem zählt die Agentur zu Bayerns Best 50. eology ist Kununu Top Company, Kununu Open Company und unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2021 sowie unter den TOP 20 Media-, Marketing- und PR-Agenturen des Mittelstands beim Focus Business Ranking 2021.

Ann-Kathrin Grottke hat ihr Medienmanagementstudium mit dem Bachelor abgeschlossen und ist Teil des eology-Marketing-Teams. Sie kümmert sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000