eology wird mit gleich drei Preisen ausgezeichnet

Im November und Dezember konnte bei eology gleich drei Mal feiern. Die Online Marketing Agentur aus Volkach durfte die Auszeichnungen als Focus Wachstumschampion, als Top-Arbeitgeber Mittelstand und den Deutschen Agenturpreis entgegennehmen. Kunden sowie Mitarbeiter und Bewerber bekommen von unabhängiger Stelle bestätigt, dass die Agentur hervorragende Arbeit leistet.

Deutscher Agenturpreis 2019

Der Deutsche Agenturpreis wird jedes Jahr an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die es geschafft haben, durch gekonnte Strategien und viel Kreativität, einen Kunden erfolgreich am Markt zu platzieren. eology hat mit dem Kunden Deine Tierwelt den Preis in der Kategorie B2C/ SEO-Projekt gewonnen. Folgende Erfolge waren für die fünfköpfige Jury über den gesamten Zeitraum der Zusammenarbeit ausschlaggebend:

  • Steigerung des Sichtbarkeitsindexes um 20 %
  • Erhöhung des organischen Traffics
  • Zunahme des Umsatzes über den organischen Traffic

Focus Wachstumschampion 2020

Zum ersten Mal ist eology unter den Focus Wachstumschampions 2020. Gemeinsam mit Statista ermittelt das Magazin jedes Jahr die 500 Top-Unternehmen, die in den letzten Jahren ein hohes prozentuales Umsatzwachstum erzielen konnten. eology belegt in der Branche Marketing Medien, Marketing und PR den neunten Platz, im Gesamtranking den 242. Platz. Und das mit einem Umsatzwachstum von durchschnittlich 36 % im Jahr. Damit kann sich die Agentur gegen etwa 12.000 Unternehmen behaupten.

Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020

Zum zweiten Mal in Folge küren Focus-Business und das Bewertungsportal Kununu eology zu einem Top-Arbeitgeber im Mittelstand. Berücksichtigt wurden dabei die Unternehmensgröße, Bewertungen der Mitarbeiter und Bewerber auf Kununu, die Anzahl der Mitarbeiterbewertungen und die Weiterempfehlungsrate. Analysiert wurden dabei mehr als 900.000 Unternehmen und rund 4 Millionen Bewertungen. eology punktet beim Bewertungsportal aktuell mit einem Kununu-Score von 4,34 und 97 % Weiterempfehlungsrate.

Über eology

eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.

2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 70 Experten angewachsen. eology wurde bereits vielfach zertifiziert und ausgezeichnet und ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats und des Deutschen Agenturpreises 2019. eology ist Kununu Top Company, Kununu Open Company und unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2020 sowie unter den TOP 20 Media-, Marketing- und PR-Agenturen des Mittelstands beim Focus Business Ranking 2019.

 

Ann-Kathrin Grottke hat ihr Medienmanagementstudium mit dem Bachelor abgeschlossen und ist Teil des eology-Marketing-Teams. Sie kümmert sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.

Presse

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000