Digitale PR ist ein fester Bestandteil des Online-Marketings. Mit diesem kraftvollen Werkzeug kannst Du dafĂŒr sorgen, dass Deine Website im digitalen Raum auffĂ€llt und Besucher anzieht. Im Whitepaper gehen die Autoren auf die Strategien und Best Practices der digitalen PR ein. Du erfĂ€hrst, wie Du durch digitales Netzwerken Deine hochwertigen Inhalte effektiv verbreiten kannst, den Erfolg Deiner MaĂnahmen messen und optimieren kannst, um kontinuierlich bessere Ergebnisse zu erzielen.
Mit diesem Whitepaper wenden sich die Autoren Patricia Unfried, Annika Maroth und Mario Strack an alle, die ihre Website erfolgreich im digitalen Raum positionieren möchten. Egal, ob Du ein Unternehmer, ein Marketing-Experte oder einfach nur an den Möglichkeiten der digitalen PR interessiert bist, hier wirst Du wertvolles Wissen und praktische Anleitungen finden, die Dir dabei helfen, Deine Ziele zu erreichen.
Eines ist sicher: Da das Internet zu einem groĂen Teil auf Backlinks basiert, werden diese auch in Zukunft wichtig sein. User teilen Content, Unternehmen werden verlinkt, Bilder, Videos und andere Formate werden nicht verschwinden und Outreach und PR-MaĂnahmen wird es ebenso noch sehr lange geben, da die Nutzer immer neuen Content möchten, News tĂ€glich entstehen und Unternehmen auch niemals aussterben werden.
Hier geht es zum Download des Whitepapers.
Ăber eology
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Brand & Performance Marketing, Tracking & Analytics, Content Creation, Content Outreach und Social Media Marketing unterstĂŒtzt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.
2010 gegrĂŒndet, ist das Team mittlerweile auf ĂŒber 90 Experten angewachsen. Die Agentur ist TrĂ€ger des BVDW SEO QualitĂ€tszertifikats sowie des BVDW SEA QualitĂ€tszertifikats. ZusĂ€tzlich ist sie Kununu Top Company & Open Company, unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2024. AuĂerdem ist eology zum fĂŒnften Mal Gewinner des Deutschen Agenturpreises.