Einziger Firmenlauf im Umkreis Würzburgs – eoRun am 16.09.2021 in Volkach

Die eology GmbH, eine Online Marketing Agentur, veranstaltet am 16. September 2021 den eoRun, Volkachs ersten Firmenlauf. Dieser wird der einzige Firmenlauf in der näheren Umgebung sein, der im Jahr 2021 stattfinden kann. Der eoRun ist vor allem auf Teams ausgelegt, aber auch Einzelpersonen können mitmachen. Ein Team kann dabei aus einer Firma, Schule, Familie, Verein oder Organisation bestehen. Im Vordergrund des 7,5 km langen Laufs steht klar das Sport- und Gemeinschaftserlebnis. Schirmherren sind die Landrätin Tamara Bischof und Volkachs Bürgermeister Heiko Bäuerlein.

Was die Teilnehmer geboten bekommen

Corona hat zuletzt noch vielen Sportveranstaltern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso schöner ist es, dass der eoRun dieses Jahr zum ersten Mal stattfinden kann. Als einziger Firmenlauf in der näheren Umgebung, bietet er die Möglichkeit, endlich wieder an einem sportlichen Teamevent teilzunehmen. Das fördert den Teamgeist und den Zusammenhalt.

In den 25,00 € Startgebühr sind außerdem enthalten:

Die Anmeldung ist unter folgendem Link möglich: https://www.eorun.de/anmeldung/

Die Strecke durch Volkach

Der Lauf startet um 18:30 Uhr an der Mainschleifenhalle und geht in zwei Runden flach durch die Stadt. Mit der historischen Altstadt und dem Marktplatz bietet die Strecke während des Laufens auch etwas für das Auge. Nach 7,5 km geht es zum Zieleinlauf auf den Weinfestplatz.

Strecke des eoRuns 2021
Strecke des eoRuns 2021 – zum Download auf das Bild klicken

Hygienekonzept sorgt für die nötige Sicherheit

Natürlich gibt es für die komplette Veranstaltung ein auf die aktuelle Gesetzeslage abgestimmtes Hygienekonzept. So findet der Zieleinlauf beispielsweise auf dem Weinfestplatz statt, wo alle Teilnehmer mit genug Abstand Platz finden. Weitere Maßnahmen sind bereits in Planung und werden dann zu gegebenem Zeitpunkt an die aktuelle Corona-Situation angepasst.

Das sagen die Schirmherren Tamara Bischof und Heiko Bäuerlein

Bei Firmenläufen wie diesem steht nicht ausschließlich die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern vor allem das Gemeinschaftserlebnis und der Spaß an der Bewegung. So können am eoRun gute Läufer und auch Hobby-Läufer teilnehmen. Es geht um das olympische Motto „Dabei sein ist alles“ und um die gemeinschaftliche Leistung. Gerade diese Gemeinschaft ist etwas, das wir in den letzten Monaten schmerzlich vermisst haben, denn Wir-Gefühl und Zusammenhalt sind extrem wichtig – sowohl im Sport als auch in unserer ganzen Gesellschaft.

Tamara Bischof, Landrätin Landkreis Kitzingen

Gerade in den letzten Monaten wurden diese Team-Events, bei denen es nicht nur um die „Uhr“ geht vermisst. Ich freue mich, dass eine innovative, junge Volkacher Firma auch auf diese Art den Team-Spirit lebt und hoffe auf viele „Finisher“!

Heiko Bäuerlein, 1. Bürgermeister der Stadt Volkach

Mehr Informationen zum eoRun gibt es auf der Website: https://www.eorun.de/

Logo eoRun
Logo eoRun – zum Download auf das Bild klicken

eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur aus Volkach. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.

2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 80 Experten angewachsen. eology wurde bereits vielfach zertifiziert und ausgezeichnet und ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats und des Deutschen Agenturpreises 2020. Außerdem zählt die Agentur zu Bayerns Best 50. eology ist Kununu Top Company, Kununu Open Company und unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2021 sowie unter den TOP 20 Media-, Marketing- und PR-Agenturen des Mittelstands beim Focus Business Ranking 2020.