Wir sind besonders stolz auf unser Team, denn eology wurde erneut als FOCUS Wachstumschampion ausgezeichnet. Was diese Auszeichnung genau bedeutet und von wem sie verliehen wird, erfährst Du im Artikel. ... Weiterlesen
01 min |
21.12.2020 | 04 min |
Vielleicht kennst Du ihn ja bereits: Den Google Ads Editor – eine herunterladbare Anwendung, in der Du Deine Google Ads-Kampagnen verwalten kannst. Diesen nutzen Werbetreibende häufig, da sie es effizienter finden ihre Anzeigen im Editor zu verwalten statt über die Weboberfläche. Soweit so gut. Doch nun kündigte Google ein Update an und diese neue Version verspricht einiges!
Neben neuen Tools für die Anzeigenstärke und Unterstützungen für zusätzliche Empfehlungen und Bilderweiterungen, gibt es eine ganze Liste an Neuerungen, die das Arbeiten mit dem Google Ads Editor weiter verbessern. Dazu gehören:
Google führt hier jedes einzelne Feature genauer aus und erklärt, was es damit auf sich hat. Hier bekommst Du alles zusammengefasst.
Nutzt Du Google Ads bzw. eine der vorher genannten Funktionen bereits in der Weboberfläche, wird Dir Deine Arbeit durch den Google Ads Editor V1.5 erleichtert. Die neuen Tools helfen Dir effizienter zu arbeiten und die zusätzliche Empfehlungen unterstützen Dich dabei, das Meiste aus Deinen Anzeigen herauszuholen.
Lara Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.
Du möchtest die brandheißen News der Branche nicht verpassen?
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.