Ausflug zum SEACamp in Jena: Ein voller Erfolg für die Brand & Performance Abteilung!
24.04.2024
01 min
eologyeo:newsAusflug zum SEACamp in Jena: Ein voller Erfolg für die Brand & Performance Abteilung!
In der vergangenen Woche besuchten vier Teammitglieder unserer Brand & Performance Abteilung das SEACamp in Jena. Gemeinsam mit hunderten anderen Experten aus der Online-Marketing-Branche tauchten sie tief in die Welt von Google Ads, SEA, Webanalyse und PPC ein.
Das SEACamp ist ein einzigartiges Event, das im Barcamp-Stil stattfindet. Das bedeutet, dass die Teilnehmer selbst die Themen und Inhalte der Sessions bestimmen. So entsteht ein spannender Austausch zwischen Experten aus allen Bereichen des Online-Marketings.
Ein breites Spektrum an Themen
Das SEACamp in Jena bot mit seinen 26 Vorträgen ein breites Spektrum an Themen. Spannende Vorträge zu Themen wie zum Beispiel Consent & Tag Management, die altbekannten PMax Kampagnen, Legal Updates und natürlich KIhaben das Performance-Marketing Herz 💙 höher schlagen lassen. Ein weiterer Vortrag, der zum Austausch angeregt hat, war über Social Search.
Das SEACamp gehört zu den Lieblingsveranstaltungen im Brand & Performance Marketing Team. Einige Teammitglieder haben das Camp bereits mehrmals besucht und sind begeistert von dem Konzept, den Vorträgen sowie dem Austausch. Jene Kolleginnen und Kollegen, die das Camp zum ersten Mal besuchen, verstehen schnell warum das Camp so beliebt ist. 🤩
#teameology auf dem SEACamp
Inspiration und Motivation
Die Vorträge und der Austausch mit anderen Experten aus der Branche hilft, um neue Inspiration und Motivation für die alltäglichen Herausforderungen zu finden. Schließlich versteht niemand die Freuden und Probleme eines Performance Marketers so gut wie andere in der Branche.
Fazit
Der Ausflug zum SEACamp in Jena war ein voller Erfolg. Wir haben viel gelernt, neue Kontakte geknüpft und sind hoch motiviert, unser Wissen in die Praxis umzusetzen. Wir bedanken uns bei den Organisatoren des SEACamps für die tolle Veranstaltung! 🙌🥳
Die DMEXCO steht vor der Tür. Unser Team aus den Bereichen SEO, Brand & Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media sowie Tracking und Analytics steht bereit, um Dir vor Ort Deine Fragen zu beantworten. Komsmt Du vorbei? ... Weiterlesen
Instagram hat kürzlich einen neuen interaktiven Sticker namens "Pics Please" eingeführt, der Teil des neuesten Updates ist und die Benutzerinteraktion durch kreative und interaktive Story-Features verbessert. Erfahre mehr über den Zweck des Stickers hier. ... Weiterlesen
Mit benutzerdefinierten Thumbnails können Creator gezielt ansprechende und aussagekräftige Bilder auswählen, die die Essenz ihrer Videos einfangen. Erfahre mehr über die TikTok Thumbnails. ... Weiterlesen
Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts von Google Maps. Genehmige Sie das Laden des Inhalts, um die Karte sehen zu können.
Du möchtest mehr über spannende Themen der Branche erfahren?