Ausflug zum SEACamp in Jena: Ein voller Erfolg fĂĽr die Brand & Performance Abteilung!

24.04.2024 01 min

In der vergangenen Woche besuchten vier Teammitglieder unserer Brand & Performance Abteilung das SEACamp in Jena. Gemeinsam mit hunderten anderen Experten aus der Online-Marketing-Branche tauchten sie tief in die Welt von Google Ads, SEA, Webanalyse und PPC ein.

SEACamp Besucher beim FrĂĽhstĂĽck.

SEACamp Willkommensbanner.

SEACamp Besucher im Vortragsraum.

Das SEACamp ist ein einzigartiges Event, das im Barcamp-Stil stattfindet. Das bedeutet, dass die Teilnehmer selbst die Themen und Inhalte der Sessions bestimmen. So entsteht ein spannender Austausch zwischen Experten aus allen Bereichen des Online-Marketings.

Ein breites Spektrum an Themen

Das SEACamp in Jena bot mit seinen 26 Vorträgen ein breites Spektrum an Themen. Spannende Vorträge zu Themen wie zum Beispiel Consent & Tag Management, die altbekannten PMax Kampagnen, Legal Updates und natürlich KI haben das Performance-Marketing Herz 💙 höher schlagen lassen. Ein weiterer Vortrag, der zum Austausch angeregt hat, war über Social Search.

Das Thema gewinnt zunehmend an Bedeutung! 🔎 Wenn Du Dich fĂĽr dieses Thema interessierst, bist herzlich zu unserem Webinar „Social SEO: Googelst Du noch? Oder TikTokst Du schon?“ am 20.06.2024 eingeladen.

Wertvolle Erkenntnisse und praktische Tipps

Das SEACamp gehört zu den Lieblingsveranstaltungen im Brand & Performance Marketing Team. Einige Teammitglieder haben das Camp bereits mehrmals besucht und sind begeistert von dem Konzept, den Vorträgen sowie dem Austausch. Jene Kolleginnen und Kollegen, die das Camp zum ersten Mal besuchen, verstehen schnell warum das Camp so beliebt ist. 🤩

Vier lächelnde Mitarbeiterinnen von eology vor einem SEACamp Banner auf der Veranstaltung.
#teameology auf dem SEACamp

Inspiration und Motivation

Die Vorträge und der Austausch mit anderen Experten aus der Branche hilft, um neue Inspiration und Motivation für die alltäglichen Herausforderungen zu finden. Schließlich versteht niemand die Freuden und Probleme eines Performance Marketers so gut wie andere in der Branche.

Fazit

Der Ausflug zum SEACamp in Jena war ein voller Erfolg. Wir haben viel gelernt, neue Kontakte geknüpft und sind hoch motiviert, unser Wissen in die Praxis umzusetzen. Wir bedanken uns bei den Organisatoren des SEACamps für die tolle Veranstaltung! 🙌🥳

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000