
Wir haben TOP-Auszeichnungen von Google, Microsoft und dem BVDW erhalten. Welche das sind und welche Vorteile unsere Kunden davon haben, erfährst Du hier. ... Weiterlesen
01 min |
26.11.2024 | 01 min |
Es ist wieder soweit – die Ergebnisse unserer jährlichen Kundenumfrage sind da, und wir könnten nicht stolzer sein! Das wertvolle Feedback unserer Kunden zeigt, dass eology auf dem richtigen Weg ist. Gemeinsam mit euch möchten wir auf diese Erfolge zurückblicken und weiterhin wachsen. ☺️🫶🏼
Die Resonanz auf unsere Kundenumfrage war dieses Jahr beeindruckend. Viele Kunden haben ihre Erfahrungen und Meinungen mit uns geteilt – dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Euer Feedback ist der Schlüssel, um unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren und eure Erwartungen zu übertreffen.
Die diesjährige Umfrage zeigt:
Natürlich haben wir auch Verbesserungsvorschläge erhalten, die wir schrittweise umsetzen werden – ganz nach unserem Motto: „Stillstand ist keine Option.“ 💪🏼
Als Dankeschön gab es für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Chance, ein kostenfreies Ticket für den eoSearchSummit 2025 zu gewinnen. Wir freuen uns natürlich auch über weitere zahlreiche Besucher auf unserer Online Marketing Konferenz. Erfahre hier mehr über die Speaker und das Programm. 🎤
Ein großes Dankeschön an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben! Eure Rückmeldungen sind unsere Motivation, jeden Tag das Beste zu geben. Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und spannende neue Projekte. Lasst uns zusammen wachsen – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 💙
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Du möchtest die heißesten News der Branche auf keinen Fall verpassen?