UPDATE – INTERNET WORLD EXPO 2020 findet NICHT statt
05.03.2020
02 min
eologyeo:newsUPDATE – INTERNET WORLD EXPO 2020 findet NICHT statt
ACHTUNG UPDATE – Die Internet World EXPO wurde gestern Samstag 07.03.2020 doch kurzfristig abgesagt bzw. verschoben. Die Veranstalter haben kurzfristig nicht umsetzbare Auflagen zur Durchführung auferlegt bekommen. Ein neues Datum steht noch nicht fest, aber wir halten Dich auf dem Laufenden!
Eine Großveranstaltung nach der anderen wird aktuell abgesagt. Grund ist die Panik vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus. Dennoch entscheidet sich die INTERNET WORLD EXPO dafür, die Veranstaltung am 10. und 11. März in München wie geplant stattfinden zu lassen.
Statement der Veranstalter via Facebook
Heute bestätigten die Veranstalter erneut, dass enger Austausch mit den Gesundheitsbehörden stattfindet. Die Auflagen werden somit alle beachtet und es gibt keinen Grund den Messebetrieb einzuschränken. Eine Absage käme nur dann infrage, wenn Aussteller vermehrt nicht erscheinen. Uns findest Du deshalb wie geplant am Messestand F070 in Halle C5.
Schütze Dich vor dem Virus dank drei leichter
Schritte:
Hände so oft wie möglich waschen.
Hände regelmäßig desinfizieren.
Auch, wenn das auf Messen üblich ist: Vermeide das Händeschütteln.
Merke: Ein Mundschutz oder Ähnliches ist überflüssig.
Das tun die Messeveranstalter für Deine Sicherheit:
In Bereichen, die stark frequentiert sind, werden erhöhte Hygienemaßnahmen eingeführt. Das bedeutet nicht nur, dass öfter gereinigt, sondern ebenfalls verstärkt desinfiziert wird. So sollen die Erreger in den Zonen, in denen sich mehrere Besucher gleichzeitig aufhalten (z.B. Catering, Ein- und Ausgang, WCs, etc.) erst gar keine Chance bekommen. Außerdem wird es öffentlich zugängliche Desinfektionsmittel geben und das Personal gezielt auf die Krankheit geschult. Zusätzlich dazu wird ausgebildetes medizinisches Personal vor Ort sein. Räumliche Vorkehrungen sind für einen gegebenenfalls auftretenden Verdachtsfall zusätzlich getroffen worden. Allgemeine Aufsteller helfen Dir und den Ausstellern dabei, Dich über den Virus zu informieren. Alle Präventivmaßnahmen dienen dabei Deiner Gesundheit und der Sicherheit der Veranstaltung.
Lara
Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft
der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des
eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten
eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften
teilt.
Die DMEXCO steht vor der Tür. Unser Team aus den Bereichen SEO, Brand & Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media sowie Tracking und Analytics steht bereit, um Dir vor Ort Deine Fragen zu beantworten. Komsmt Du vorbei? ... Weiterlesen
Instagram hat kürzlich einen neuen interaktiven Sticker namens "Pics Please" eingeführt, der Teil des neuesten Updates ist und die Benutzerinteraktion durch kreative und interaktive Story-Features verbessert. Erfahre mehr über den Zweck des Stickers hier. ... Weiterlesen
Mit benutzerdefinierten Thumbnails können Creator gezielt ansprechende und aussagekräftige Bilder auswählen, die die Essenz ihrer Videos einfangen. Erfahre mehr über die TikTok Thumbnails. ... Weiterlesen
Deine aktuellen Cookie-Einstellungen verhindern die Darstellung eines externen Inhalts von Google Maps. Genehmige Sie das Laden des Inhalts, um die Karte sehen zu können.
Du möchtest die brandheißen News der Branche nicht verpassen?