Der Net Promoter Score ist eine Kennzahl, die zeigt, wie zufrieden unsere Kundinnen und Kunden sind und wie loyal sie uns gegenüberstehen. Wir sind stolz auf unser Ergebnis. Erfahre dazu mehr in diesem Artikel. ... Weiterlesen
01 min |
03.01.2024 | 05 min |
📅 eoSearchSummit am 08.02.2024
🏛️ Congress Centrum Würzburg
Die Online Marketing Konferenz bietet ein breites Spektrum innovativer und umfassender Vorträge in den Bereichen SEO, SEA, Online Marketing, E-Commerce und Influencer Marketing. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Bereich KI und weitere branchenrelevante Trends. Der eoSearchSummit bringt führende Experten und Meinungsführer zusammen, die in ihren Vorträgen Themen von der Analyse der Google-Suchmaschine bis hin zu KI-unterstützten SEO-Reportings behandeln. Darüber hinaus werden relevante Themengebiete wie Content Marketing, Ads und die rechtlichen Aspekte des Suchmaschinenmarketings präsentiert. Das gesamte Programm des eoSearchSummits findest Du auf der Veranstaltungsseite. 💡
🚀 NEU in diesem Jahr sind die Masterclasses, welche parallel zu den Präsentationen stattfinden. Lerne in interaktiven Workshops tiefergehende Inhalte zu Google Analytics 4 und Content Marketing kennen!
In den Pausen kannst Du bei leckerem Essen oder einem Kaffee Dein Netzwerk erweitern und Dich zu den aktuellsten Themen austauschen. Im Anschluss an die Veranstaltung ist ein Networking Event im staatlichen Hofkeller geplant. Dort erwartet Dich eine fränkische Weinprobe und die Möglichkeit Dich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen. Unterhalte Dich mit Speakern, dem eoSearchSummit-Team oder anderen Teilnehmern. Lerne neue Menschen kennen und genieße einen tollen Abend im staatlichen Hofkeller Würzburg. Information: Das Networking-Event ist nicht im regulären Ticketpreis enthalten und muss zusätzlich gebucht werden.
Dr. Winfried Ebner
💡 Putting the ‚Social‘ back in Social Media: Die Telekom Botschafter Community – Wie Corporate Influencer die Kommunikation von Unternehmen verändern.
Dr. Beatrice Eiring
💡 Human vs. KI – Wer schreibt die besseren Texte? Chancen, Grenzen & Risiken der KI Content Creation
Thorsten Frank
💡 Take your SEO-Reportings to the next level with Chat-GPT
Benedikt Kirch
💡 Warum OBI keinen SEO-Content produziert
Prof. Dr. Mario Fischer
💡Das Low Hanging Fruit Framework – so bekommst du schnell und einfach mehr SEO-Traffic
Madeleine Schröter
💡 SEO Update Recht: Was ihr beachten müsst, damit dem Top-Ranking in der SERPs kein juristischer Ärger folgt
Moritz Wasserek
💡 Influencer Marketing als Teil der Outreach Strategie
Mareike Geidies
💡 Mit Amazon Ads an die Spitze – Dein Weg zum E-Commerce Erfolg!
Johan v. Hülsen
💡 How Google works inkl. Yandex und Google Leaks
Michaela Linhart
Maximilian Schmitt
💡 Google Analytics 4: Effektive Nutzung von GA4 und die Erstellung sinnvoller Events
Annika Maroth
Patricia Unfried
💡 Content Marketing: Vom ersten Gedanken bis zur fertigen Idee: Ausarbeitung einer Content Marketing Kampagne
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere großartigen Sponsoren! Mit eurer Unterstützung kann unsere Konferenz wachsen und noch mehr Branchenexperten zusammenbringen. 🎉
EIKONA Media GmbH mit Sitz in Volkach ist ein ganzheitlicher E-Commerce-Dienstleister und Experte in den Bereichen Product Information Management (PIM), Digital Asset Management (DAM) und E-Shop-Entwicklung. Das Unternehmen zielt darauf ab, Product Experience Leaders zu schaffen und hilft seinen Kunden, mehr Umsatz durch verbesserte Product Experience zu erzielen.
TESSA ist ein Produkt der EIKONA Media und spezialisiert sich auf Enterprise Digital Asset Management (DAM) für Hersteller und Händler. Das System ermöglicht es Unternehmen, Marketing- und Produktinhalte effizient und automatisiert im gesamten Unternehmen zu verwalten. Es bietet Funktionen wie zentrale Speicherung aller digitalen Medien, intelligente Suchfunktionen, automatisierte Arbeitsabläufe, einfache Verwaltung von Lizenzen, Rechten und Rollen sowie die intelligente Verteilung von Medien über Webportale. TESSA unterstützt Multichannel-Marketing durch effiziente Verteilung und Veröffentlichung von Medien und lässt sich nahtlos in bestehende Systemlandschaften integrieren
jo’s büro für Gestaltung ist ein Designbüro in Würzburg, das seit seiner Gründung Designkonzepte entwickelt und deren konzeptionelle sowie grafische Umsetzung bis zum gewünschten Ergebnis und darüber hinaus begleitet. Sie positionieren sich als Spezialisten für überzeugende Kommunikation und legen großen Wert auf starke Konzepte, die individuelle, überzeugende und exzellente Projekte ermöglichen.
kärdle® ist eine eingetragene Marke der jo’s büro für Gestaltung GmbH. Es soll kreativen und modernen Arbeitgebermarken zu mehr Sichtbarkeit verhelfen und ihnen eine Plattform bieten, die Arbeitswelt von Morgen aktiv mitzugestalten. Das Ziel ist es, Mainfranken in eine innovative und vernetzte Arbeitswelt zu führen. Das kärdle® schafft eine virtuelle Plattform, um die zukünftige Eymployeewelt dynamischer und wertvoller zu gestalten.
snapADDY GmbH, gegründet 2015 in Würzburg, ist ein Technologie-Startup, das sich auf die Entwicklung, den Vertrieb und den Betrieb von Software zur automatisierten Recherche, Erfassung, Vervollständigung und Validierung von Adress- und Kontaktdaten spezialisiert hat. Ihre Softwarelösungen dienen auch der Optimierung im Marketing und Vertrieb. Heute vertrauen mehr als 2.500 Unternehmen auf die innovativen und effizienten IT-Lösungen von snapADDY.
quaro.io ist eine Plattform, die ein Keyword-Recherche-Tool anbietet, das Mitgliedern ermöglicht, Keywords für die Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung zu suchen. Sie richtet sich an Content-Ersteller, Social-Media-Manager und SEO-Spezialisten und bietet relevante SEO-Daten, die bereichsübergreifend genutzt werden können, um die Kundenorientierung in allen Bereichen zu verbessern. Die Plattform ist ein Service der SearchInsights GmbH mit Sitz in Dortmund.
Dürfen wir Dich beim eoSearchSummit am 08.02.2024 in Würzburg begrüßen? Du hast noch kein Ticket? Dann sichere Dir jetzt hier Dein Ticket! 🎫
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Du möchtest mehr über spannende Themen der Branche erfahren?
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.