Der eoRun geht in die zweite Runde!

25.05.202202 min

Am 08. September 2022 ist es so weit: Der eoRun, der einzige Firmenlauf Volkachs, lädt fleißige Läufer erneut an die Startlinie ein. Die Strecke startet an der Mainschleifenhalle und besteht aus zwei Runden, unter anderem durch die idyllische Volkacher Innenstadt. Insgesamt sind 7,5 km zu bewältigen, die danach mit einem gemeinsamen Ausklang und musikalischer Unterhaltung auf dem Weinfestplatz abgerundet werden.

Zu sehen ist eine Illustration der Strecke des eoRuns.
Strecke des Volkacher Firmenlaufs

Der Teamlauf ist dabei als Sporterlebnis für alle gedacht – egal, ob mit Arbeitskollegen, Familie, dem Verein oder sogar als Einzelläufer, wir heißen alle herzlich willkommen! Die Teams dürfen dabei beliebig viele Mitglieder haben und Firmen sowie Organisationen dürfen auch mehrere Teams melden.

So lief es letztes Jahr

Schon 2021 war der erste eoRun ein voller Erfolg! Nach langer Corona-Auszeit waren die Läufer höchst motiviert und begeistert, dass wieder ein Firmenlauf stattfinden konnte. Nach der Startnummervergabe und der Begrüßung durch Moderator und Mitveranstalter Dieter Göpfert und einigen herzlichen Worten der beiden Schirmherren, Landrätin Tamara Bischof und dem ersten Bürgermeister Volkachs, Heiko Bäuerlein, fiel der Startschuss. Zum Abschluss fanden sich alle Läufer und Zuschauer auf dem Weinfestplatz ein, um dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Mit musikalischer Begleitung von Donny Vox wurde das Event ausgelassen und gebührend abgerundet.

Bist Du auch dabei? Als Gastgeber freuen wir uns natürlich auch dieses Jahr über zahlreiche Teilnahmen und einen tollen, sportlichen Tag mit gemeinsamem Ausklang.

Lara Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000