Suche
  •    09381 - 58290 00
Suche Menü

eology Movember

Viele unserer männlichen Kollegen haben sich in diesem Jahr dazu entschlossen bei der Movember Aktion mitzumachen. Für jeden eologen, der sich im November einen Schnurrbart hat wachsen lassen, spendete eology 100 Euro. So kam bei stolzen 15 Teilnehmern eine Summe von 1.500 Euro zusammen!


Es ging dabei darum, sich im November einen Schnurrbart wachsen zu lassen, um Spenden zu sammeln und auf das Thema Männergesundheit aufmerksam zu machen. Die in Deutschland gesammelten Spendengelder fließen in den Förderverein Hilfe bei Prostatakrebs e.V. (FHbP) sowie in Forschungsprojekte der Movember Foundation. Man wird auf den Mo angesprochen, erklärt um was es geht und leistet somit seinen Beitrag.

Noch mehr Infos zur Movember Aktion gibt es hier: https://www.stern.de/gesundheit/movember–maenner-lassen-sich-im-kampf-gegen-krebs-schnurrbaerte-wachsen-7128310.html

Und jetzt ein weiteres Highlight der Aktion – nämlich unsere eology Mos:

Autor:

Vera Scheuering studierte E-Commerce an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg. Als Head of Marketing kümmert Sie sich um alle strategischen Marketingaktivitäten der eology GmbH .

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.