Suche
  • Jetzt anrufen! 09381 - 58290 00
Suche Menü

SEOkomm 2017 – Kai Spriestersbach zum Thema Data Driven SEO

Wie in jedem Jahr fand auch im November 2017 wieder die SEOkomm in Salzburg statt. Wie schon in unserem Blog berichtet, war Kai Spriestersbach – Online Strategy Consultant bei eology – mit einem Vortrag dort vertreten und teilte sein Wissen zum Thema Data Driven SEO mit den Konferenzbesuchern.

Bei uns kann sich nun jeder die Infos aus seinem Vortrag abholen!

Data Driven SEO – Kai Spriestersbach @ SEOkomm 2017 from Kai Spriestersbach

Es geht konkret darum die Suchmaschinentechnologie zu verstehen und dies als Wettbewerbsvorteil zu nutzen, Daten richtig zu interpretieren und auf deren Grundlage Entscheidungen zu fällen. Außerdem zeigt Kai seinen persönlichen Ansatz für einen datengetriebenen Content Audit 2.0.

Welche interessanten Vorträge es noch zu hören gab und welche Insights man daraus mitnehmen konnte, kann man zum Beispiel in den folgenden Recaps nachlesen:

Autor:

Vera Scheuering

Vera Scheuering studierte E-Commerce an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg. Bei der eology GmbH berät sie Kunden im Bereich SEO und SEA.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.